Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Karenberg:
Es gibt da psychische Krankheitsbilder. Normales Leben über Jahre hinweg und dann kommt ein Ausbruch, der nach ein paar Monaten wieder vorbei ist. Die Betroffenen wie ferngesteuert. Ungehemmter Sechs spielt eine große Rolle oder aktives leichtsinniges Verhalten.
Sie sollte das dringend abklären lassen. Nicht das es irgendwann wieder zu einem Ausbruch kommt, damit macht sie sich ihr Leben ja auch ungewollt kaputt.
Likos24
Zitat von Ryouku:Sie geht wieder arbeiten ja. Wird noch einen zusätzlichen Nebenjob brauchen.
Toretto
Zitat von Ryouku:Andererseits habe ich auch etwas Sorge wenn ich Ihr das zu früh mitteile auch wieder etwas passiert. Als ich das 1. Mal sehr abweisend und etwas eklig war ist Sie völligst zusammengebrochen.
Deshalb mache ich momentan auf Abstand und sage Ihr ( begleitend zu Ihrer Therapie, da wird auch noch eine Diagnose erwartet ) und werde wenn Sie einige Woche stabil und normal gelebt hat sagen, dass es nicht mehr gehen wird.
Sie ist wieder zu Ihren alten Arbeitgeber zurückgegangen. Da Sie dort schon einige Jahre gearbeitet hat und auch gut war wurde Ihr nochmal eine Chance gegeben, allerdings nicht mehr als Führungsposition deshalb der notwendige Nebenjob.
Momentan lebt Sie wieder normal ja. Wohnung ist sauber, Sie geht zu Fuß einkaufen, arbeitet, überweist Ihre Rechnungen etc. Nichts mehr zu sehen von der Manie der letzten Monate.
Natürlich ist es so nicht einfach komplett abzuschließen. Nur wenn ich jetzt falsch agiere bricht evtl. wieder was aus und das muss nicht sein. Emotional bin ich schon ziemlich distanziert, und behalte das auch bei.
27Dennis
Zitat von Ryouku:Sie geht wieder arbeiten ja. Wird noch einen zusätzlichen Nebenjob brauchen. Ja ich weiß da alles auch woher usw. 1x Ihr sugar und da ist gut Geld rübergekommen. Hier war das Verhältnis Bilder/Videos gegen Bares... Das ist für mich das Gestörteste was ...
Icecat
Toretto
Zitat von Ryouku:Hallo Ihr Lieben, Meine Geschichte wird immer schlimmer. Gerade als ich dachte ich bin drüber weg und mein Leben geht weiter kommt der nächste Schock... Meine Frau ist schwanger und weiß nichtmal von wem... Da wir immer Kinder wollten, fühle ich mich jetzt schlimmer als ...
Likos24
Survivor12
Toretto
Zitat von Ryouku:Hallo Ihr Lieben, Meine Geschichte wird immer schlimmer. Gerade als ich dachte ich bin drüber weg und mein Leben geht weiter kommt der nächste Schock... Meine Frau ist schwanger und weiß nichtmal von wem... Da wir immer Kinder wollten, fühle ich mich jetzt schlimmer als ...
Toretto
Zitat von Ryouku:Ja, ist auszuschließen. Meine EX ist in der 11. Woche und ich hatte seit einem halben Jahr nichts mehr mit Ihr. Und ja, auch ein Telefonat mit Ihr gab es, wo deutlich rauszuhören war dass sie mental garnicht in der Lage ist für die aktuelle Situation. ...