27Dennis
- 49
- 6
- 42
27Dennis
Zitat von Ryouku:
Wie ich das rüberbringe muss ich mir nur noch überlegen.
Zitat von Ryouku:Ich denke nicht mehr, dass es noch was wird. Wo Sie geweint hat, ist bei mir nichts mehr passiert ausser Mitleid. Die letzten Tage waren nochmal verwirrend dem Kontakt geschuldet aber ich denke das ist nicht mehr rettbar. Möchte ich auch garnicht irgendwie..
Da ist soviel in mir gestorben in der Zeit.
Ich bin wegen Ihr durch soviel Leid und Stress gegangen, tatsächlich fällt mir auch nichts mehr ein wie das wieder gut zu machen wäre...
Likos24
Zitat von Ryouku:Hatte Sie natürlich darauf angesprochen und gesagt, dass ich die Schnauze voll habe und mir das reicht und dann kamen sogar noch Vorwürfe von Ihr, dass das doch nicht weiter schlimm ist und ich Ihr Vertrauen soll der braucht halt grad nen Schlafplatz ich hab kein Vertrauen. Das war Ihr Gnadenschuss
Zitat von Ryouku:Hatte Sie natürlich darauf angesprochen und gesagt, dass ich die Schnauze voll habe und mir das reicht und dann kamen sogar noch Vorwürfe von Ihr, dass das doch nicht weiter schlimm ist und ich Ihr Vertrauen soll der braucht halt grad nen Schlafplatz ich hab kein Vertrauen. Das war Ihr Gnadenschuss
Soll Sie Ihre Therapie machen, aber genau das ist der Punkt.