Ryouku
- 99
- 1
- 238
Likos24
Toretto
Zitat von Ryouku:Nein weiß Sie nicht. Das wird still und heimlich passieren. Und gekündigt denke ich schon, habe aber noch nicht nachgefragt. Ist durch Corona momentan auch geschlossen das Geschäft.
Ich denke auch nicht dass Sie zuhause sein wird wenn ich umziehe. So bin ich weg wenn Sie das nächste Mal zurückkommt. Nicht mehr erreichbar, nichts. Und dann werde ich meinen, neuen Weg gehen. Mich durchkämpfen, so wie bisher.
Und von den SMS ist alles dabei. Mal wird höflich um Geld gebeten, dann wird aggressiv gefordert, dann wird mitgeteilt wie schlecht es Ihr geht, dann wie gut es Ihr geht, dann gefragt ob Sie mich überhaupt noch kontaktieren darf, danach wieder andersrum. Und gestern das provozieren von oben. Reines Theater. Hätte nie gedacht, dass Sie so tief sinken kann. Aber das kriege ich dann alles nicht mehr mit. Was auch besser ist.
Evtl. landet Sie auch in der Zeit wieder bei den Schwiegereltern wenn nichts klappt. Aber da ist Sie dann auch gut aufgehoben.
Melde mich später noch einmal.
Lg ryou
Toretto
Zitat von Ryouku:Ja darüber werde ich nochmals mit Ihm sprechen, aber erst nachdem Umzug.
Eins nachdem anderen.
Für eine Härtefallscheidung aufgrund von Erkrankungen muss diese nachgewiesen sein. Was den Terror betrifft könnte es mittlerweile aber ausreichen. Aber das muss mein Anwalt sagen. Sowas durchzukriegen ist wie gesagt sehr sehr schwer und wenn man verliert zahlt man alles.
Ich werde euch aber dann mitteilen, was er anstrebt. Was den Unterhalt betrifft, ja das ist mir bewusst. Laut Anwalt beträgt dieser wenn Sie fordert bis zu 450Euro. Dazu muss Sie diesen aber auch erst fordern.
Toretto
Zitat von Ryouku:Soo, Vertrag hab ich, Schlüssel hab ich, am 28. geht's rein. Fahre morgen zur Familie und am 27. mit Begleitung wieder hierher. Dann geht's los. Soviele KM bin ich noch nie in einem Monat gefahren.
Ja auf ins neue Leben. Meine Frau säuft jetzt ab. Jetzt kommen E-Mails weil die SMS nicht fruchten. Mit viel Geschleime. Sie braucht Geld. Kommt nicht mehr klar. Weiß doch nicht wie alles funktioniert. Jammerei vom Feinsten. Boah dieses Theater. Selber Schuld, sagt alles in mir.
Der nächste Schock kommt auch noch. Wenn ich weg bin, obwohl ich immer da war. Zu jederzeit, egal was war. Ob ich dich durch deine schwierige Ausbildung begleitet habe, während du fast jede Nacht bis 3 Uhr reden musstest, weil es so schwer war... Oder Stress immer fernhielt, damit du schlechte Zeiten nicht so spürst wie ich es tat.
Nie Jahrestage, Hochzeitstage, Geburtstage vergessen habe. Regelmäßig kleine Aufmerksamkeiten mitgebracht habe, was Männer gerne mal sein lassen.
Ja merke endlich was für ein einfaches, unbeschwerliches Leben du hattest.
Die Gedanken mussten mal raus. Tat gut...
Toretto