Wir können nichts festhalten, kommunizieren mit Ihr geht nicht und lasse ich seit der Anzeige auch komplett sein. Allerdings war ich ja nicht dumm und habe eine faire Haushaltsaufteilung wo es noch ging durchgeführt und von meinem Anwalt festhalten lassen.
Ich lasse zusätzlich noch vieles da und richte 95% neu ein. Zumal die neue Wohnung mit nagelneuer EBK inkl. aller Geräte ist. Echt Glück gehabt.
Die Wohnungen sind bereits geteilt mit allen Ansprüchen. Alles erledigt wo ich noch Kraft hatte. Für die Renovierungskosten hier mach ich kein Fass mehr auf. Bei Ihr ist eh nichts zu holen mal böse gesagt.
Ja Ihre Wandlung ist erschreckend. Und mich kotzt es an wieder das ganze Getue da oben mitzubekommen und wieder ein anderer Mann. Wieviele kommen da noch frag ich mich und gedemütigt fühlt man sich irgendwann auch. Was ist nur mit der passiert, in welche Kreise ist Sie geraten, was wird mit Ihr, wo führt Sie das nur hin etc. Das sind meine Grübeleien.
Ich kann wieder nicht schlafen, bin froh das ich nur noch 3 Nächte hier drin schlafen muss und dann endlich weg. Und dann muss Sie zusehen wie Sie klarkommt.
Selbst Unterhalt wollte ich fairerweise berechnen lassen aber da schickt Sie seit 6 Wochen auch nichts hin. Habe davor einen Fixbetrag überwiesen, stelle das ab Januar auch ein.
So viel erstmal dazu, habe aus Wut eben fast die gesamte Wohnung noch gestrichen und den Kleiderschrank zerlegt.... Irgendwo musste das ja auch mal hin
21.12.2020 23:41 •
x 1 #224