Likos24
- 88948
Likos24
Zitat von Ryouku:Ja das stimmt. Problem an Ihrer Familie ist leider aber das Desinteresse bzw. ist dort die Mentalität so: 'muss die halt auf die Fresse fallen', oder auch ' was sollen wir denn da noch machen wenn du schon nichts machen könntest '.
Zitat von Ryouku:Heyho guten Morgen,
Ich dachte ich geb mal wieder ein Update. Die Geschichte nimmt immer traurigere Außmasse an, wird mir aber jetzt leichter fallen abzuschließen.
Mir ist heute ein netter Brief reingeflattert, ich bin tatsächlich angezeigt worden wegen Nötigung im Zusammenhang, dass ich Sie zum Tür eintreten getrieben habe und für Ihr Verhalten, Ihren Zustand verantwortlich bin. Harter Tobak langsam. Nun will ich garnichts mehr mit Ihr zu tun haben, reicht.
Am Tag des Türeintretens rufe ich die Polizei, ich werde bedroht und habe nichtmal kommuniziert, ein Video gemacht, kriege Droh-SMS. Man man, die 1. Anzeige in meinem Leben.
Vor allem habe ich wegen Ihrem Verhalten von einer Anzeige abgesehen...
Jetzt muss ich mir auch noch Sorgen machen, dass sonstwas für Dinge erzählt werden. Als Außendienstler ist sowas auch noch mal ein Risiko.
Schlecht gehen tuts ihr wohl, dass ich nun zum Staatsfeind Nr. 1 gemacht werde habe ich nun nicht erwartet.
Das alles vor Weihnachten. Nerven liegen langsam blank.
Lg euer Ryou
Zitat von unbel Leberwurst:Was verspricht sie sich davon?
Zitat von Ryouku:Was Sie sich jetzt davon erhofft keine Ahnung.
Zitat von Ryouku:Mir macht eine evtl. Üble Nachrede mehr Sorgen.