FrauDrachin
- 3697
- 3
- 8096
Toretto
Zitat von Ryouku:
Wie immer vielen Dank, gleich schau ich mir die 1. Wohnung an, wünscht mir Glück die Konkurrenz momentan ist riesig .
Lg Ryou
Zitat von Toretto:Ich bin einfach entsetzt über deine Geschichte. Tut mir echt leid...
Hast du dich schon mal anwaltlich beraten lassen was du tun kannst? Ob vielleicht eine beschleunigte Scheidung möglich wäre?
Zitat von Ryouku:Ziemlich gut. Morgen Abend bekomme ich Bescheid.
Zitat von Ryouku:
Ja ich habe bereits einen Anwalt, da ich ohne garnicht wissen würde wie alles zu regeln ist. Besonders wenn der andere Part garnicht mitwirkt/ mitwirken kann.
Eine vorzeitige Scheidung wäre in dem Fall möglich ja, allerdings ist hier das Risiko auch groß solch einen Prozess zu verlieren. Da müsste ich sämtliche Kosten selber tragen.
Daher habe ich den Weg gewählt vorerst durch meinen Anwalt eine offizielle Trennung bekannt zu machen, dieser hilft mir auch dabei die Verträge umzuschreiben ( da Sie hier nicht mitwirkt ).
Nun heisst es für mich den Tag rumkriegen und auf die Wohnungszusage hoffen. Dann bin ich bis zum Wochenende da komplett weg.
Wird sowieso noch interessant, Sie jetzt ohne Job. Keine Ahnung wie Sie Ihre Verbindlichkeiten bezahlen soll und gemeinsame Darlehen bleiben erstmal an mir hängen..
EllaBellaa
27Dennis
Zitat von Ryouku:Morgen,
Habe jetzt das 1. Mal wieder mitbekommen, dass Sie noch lebt und Ihr scheint es wohl anzufangen extrem schlecht zu gehen. Der kleine Schwager hat mich kontaktiert, dass Sie sich gestern gemeldet hätte.
Trotz allem weiß ich nicht wo genau Sie ist. Sowas wirft mich jetzt wieder total zurück, stecke im Chaos. Wie soll ich damit umgehen, wenn Sie sich bei mir anfängt zu melden?
Auf der einen Seite bin ich froh, dass Ihr anscheinend noch nichts passiert ist, andererseits bin ich für einen Kontakt momentan garnicht bereit.
Erstmal Kopf freibekommen, damit die Besichtigungen laufen.
Lg ryou
27Dennis
Zitat von Ryouku:Ja das stimmt. Problem an Ihrer Familie ist leider aber das Desinteresse bzw. ist dort die Mentalität so: 'muss die halt auf die Fresse fallen', oder auch ' was sollen wir denn da noch machen wenn du schon nichts machen könntest '. In der Akutphase waren die so geschockt, dass Sie garnicht damit umgehen konnten. Zum Liebeskummer, ja der ist unvorstellbar zumal in der Sache hier nichts vorausgegangen ist, die Beziehung stabil war, was daran lag dass wir gelernt hatten Probleme jederzeit zu besprechen. Gab nichtmal Tabuthemen. Ich war zufrieden und Sie äußerte auch nichts anderes. ...