Zitat von Ryouku:zwischendurch mich plagen lauter Schuldgefühle,
Oh man, habe deinen thread gerade durchgelesen. Was für eine Achterbahnfahrt in der Geisterbahn. Bei der Geschwindigkeit weißt du ja gar nicht mehr, wo oben und unten ist.
Erst einmal riesigen Respekt vor deinen Reaktionen und dass du, trotz dieses massiven Druckes, so vieles organisiert und geklärt bekommen hast, was eventuelle weitere Schäden überschaubarer hält.
Auch ich mache mir so meine Gedanken, was da zu dieser Persönlichkeitsveränderung geführt haben könnte. SciFi Freunde würden vielleicht sagen, die ist mit einem Ufo entführt worden und die Hülle wurde irgendwie anders besetzt zurück gebracht.
Du kannst echt nur schauen, dass du dich in Sicherheit bringst. Und ihre Schuldumkehr, ihr ignorieren, ihr vergessen, etc. braucht sie anscheinend zum überleben. Würde sie sich selber bewußt mitbekommen, ,, oh nee. Die braucht ihre Zeit und schafft es hoffentlich zu ihrer Zeit in ihrer Weise, mit kompetenter Hilfe wieder auf die Beine und klar zu kommen.
Du bist zu nahe dran. Du gehst mit kaputt. Das ist alles zu krass.
Du hast alles versucht. Weit mehr, als es viele andere getan hätten. Chapeau!
Schreibe hier weiter. Sprich mit deinen Freunden, der Hotline, den kompetenten Beratern. D u brauchst jetzt auch alle Hilfe, die d u bekommen kannst. Solche unerwarteten und massiven Veränderungen, die zu einer Gefahr für dich wurden, kann kein Mensch mal eben verkraften - und ein sensibler, hilfsbereiter Mensch erst recht nicht.
Mache dir klar, dass du da echt nichts für kannst. Du hast das Beste daraus gemacht, was möglich war. Du hast alles versucht. Jetzt sieh zu, dass du dich in Sicherheit bringst.