GehenBleiben
- 549
- 5
- 343
GehenBleiben
Zitat von Ryouku:bis auf die Sache in jungen Jahren ( das heimliche Schreiben, das Telefonieren
Isely
GehenBleiben
Zitat von Ryouku:Das kam alles so plötzlich, ich habe auch Suizidgedanken weil ich das ganze nicht begreifen kann. Zur Zeit habe ich Gott sei Dank die Familie um mich
Toretto
Egoist
Zitat von Ryouku:Ihr ist egal wer was bekommt Hauptsache Sie kann weiter so machen.
Ich habe schon Kreditkarten sperren lassen, weil Ihre Ausgaben in den letzten Tagen enorm waren..
Über anfallende Kosten macht Sie sich garkeine Gedanken. Das wird mich noch ruinieren.
Der finanziell und Job mässig beste Weg wäre einer im 2. Und einer im 1. OG.. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie ich sowas durchhalten soll.
Emma75
Zitat von Tatiana:Symptome von Manie in einer bipolaren Störung:
Zitat von Ryouku:Ich habe schon Kreditkarten sperren lassen, weil Ihre Ausgaben in den letzten Tagen enorm waren.. ...
Zitat von GehenBleiben:Jetzt erinnere auch ich einen Fall einer jungen Frau mit einer zeitweise auftretenden Psychose, die dann wildfremde Männer ansprach und dann mit denen in die Kiste ging.
Zitat von Ryouku:Ich bekomme gelegentlich Nachrichten per E-Mail von Ihr wie das geht und wie man das macht als ob nix sein würde. Ich gehe darauf aber nicht mehr ein weil mich das fertig macht.
Zitat:Ich hoffe nur das ständige Nachdenken über die schöne Zeit hört irgendwann auf. Auch muss ich meine Gefühle für Sie vergessen.