Ryouku
- 99
- 1
- 238
Gast2000
Zitat von Ryouku:Ja das Game Over ist, habe ich für mich schon etwas länger endschieden. Sagte ja, reden kann man mit der nicht mehr.
Und nein wie soll ich aus dem Kopf kriegen, dass Sie sich Prost., Videos dreht, beleidigt, Ausrastet, Männer heimgebracht und besonders die Aktion eben, das geht da nie wieder raus. Kopfkino der feinsten Sorte.
Mich stresst eigentlich nur noch, dass ich weiß das es keinen normalen Ablauf geben wird, was alles in die Länge zieht und ich noch Zeit brauche umzuziehen um mich vor Ihr zu schützen. Finanzen sind gesichert.
Mich hat das Ganze fast all meine Kraft gekostet und die Schwiegereltern distanzierten sich als sie von der Sache mit dem alten Sack gehört haben, es wäre denen zu viel.
Ich bin zwar stolz auf mich, dass ich lange Zeit alles versucht habe, gleichzeitig muss ich mich nun irgendwie wieder aufbauen und stark machen. Und weiß da noch nicht ganz wie und wo ich anfangen soll.
27Dennis
Zitat von Skywalker83:Hallo Ryouku, mein Name ist Chris. Ich bin aufgrund eigener Sorgen hier auf dieser Seite gelandet und habe mir vorhin gedacht, jetzt auch einmal in die Themen der anderen Mitglieder hineinzulesen. Ich bin bisher nur auf deinem Thema gewesen und habe fast eine Stunde lang deine Story von September bis jetzt gelesen. Allerdings nicht ganz. Ich bin 37 Jahre alt und mit einer manisch depressiven Mutter aufgewachsen. Der fachmännische Begriff ihrer Erkrankung war bipolar affektive Störung. Als Kinder haben meine Geschwister und ich natürlich nicht verstanden was mit unserer Mutter los war. Ich habe die letzten Jahre ...
27Dennis
Zitat von Skywalker83:Ich kann natürlich leider nicht beurteilen, ob es sich um eine bipolare Störung in diesem Fall handelt, da es ja noch andere Krankheitsbilder gibt, die hier ja teilweise schon genannt wurden. Typisch für eine bipolare Störung, so wie ich sie an meiner Mutter erlebt habe, ist jedenfalls, dass nach der manischen Phase die Depression folgt. Rein schon logisch betrachtet, da der Stoffwechsel bei einer Manie extrem in die Höhe schießt und irgendwann zusammenbricht. Der Zeitraum der manischen Phase war immer etwas unterschiedlich, was auch an den Medikationen lag. Also der letzte Schub hatte ...
27Dennis
Zitat von Ryouku:Hi erstmal danke für die vielen Beiträge. Nach gestern musste ich heute da ich zusammengebrochen bin von der Arbeit heimfahren... Meine Frau so zu erleben, wie es gestern der Fall war konnte ich wohl noch nicht wirklich verarbeiten. Ich hatte richtig Angst gestern Abend. Natürlich tut Sie mir auch noch Leid, da ich weiß das egal auf welche Weise Ihr klar werden wird was hier seit Monaten alles passiert. Zwangseinweisen ist hier echt schwierig, weil Sie Ihr Gesicht wechseln kann. Wie soll ich das beschreiben, wenn es nötig ist erklärt Sie sich anderen ganz ...
Likos24
Zitat von Ryouku:Der Vermieter musste natürlich informiert werden, da die Tür kaputt ist.
Ich habe nun die Möglichkeit jederzeit auszuziehen und fokussieren meine letzten Kräfte erstmal darauf, um echten Abstand zu gewinnen.
27Dennis
Zitat von Ryouku:Sie ist gestern zu einem Nachbarn verschwunden in Panik, kam dann wieder zurück und hatte ein ca. 20 minütiges Gespräch mit der Polizei. Dann war oben komplette Ruhe.
Gegen 9 hat Sie heute das Haus verlassen, gesehen oder gesprochen haben wir noch garnicht.
Ich weiß nicht, inwiefern Sie das dann erklären wird.
GehenBleiben
Zitat von Ryouku:Ich bin zwar stolz auf mich, dass ich lange Zeit alles versucht habe,
GehenBleiben
Zitat von Ryouku:Und weiß da noch nicht ganz wie und wo ich anfangen soll.
GehenBleiben
Zitat von Ryouku:Mein Vertrauen in Frauen generell oder an Partnerschaften ist erstmal weg.