unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24993
Zitat von Ryouku:Ich denke, Sie direkt darauf anzusprechen bzw. Zu äußern das wir zu einem Arzt gehen ist zu früh. Ich hab Angst das Sie dann wieder dicht macht und erneut loslegt.
Geheimnis
Likos24
Gast2000
Zitat von Ryouku:Nabend,
Wieder etwas Zeit vergangen wieder viel passiert.
Also: Als ich vor kurzem versuchte an Sie ranzukommen kam es leider zu einem 2. sehr heftigen Ausbruch ( aggressives, sehr emotional verletztendes Verhalten Ihrer Seits ).
War wohl doch zu früh...
Darauf war ich nicht vorbereitet und bin dann sofort sehr stark auf Abstand gegangen. Sie wusste auch hier nicht was Sie falsch gemacht hat.
Die Tage danach waren normal, ich arbeite auch viel mit dem Krisendienst im Hintergrund und erhalte viel Beratung.
Auch hier wird von einer Psych. Erkrankung ausgegangen.
Heute war ein sehr erfolgreicher Tag.
Auf Ratschlag habe ich heute einige Dinge ausprobiert welche funktioniert haben. Sie erlitt zwar einen Zusammenbruch, weinte und klagte dauerhaft über heftige Kopfschmerzen, scheint aber vorerst endlich mal richtig stabil zu sein.
Habe sie vor kurzem ins Bett gebracht und sie schläft nun auch, ich selber bin nebenan auf dem Sofa fals was passiert.
Ich hoffe nur, dass es morgen so weitergeht, dann ist eine Begleitung zu einem Arzt vl. endlich mal möglich..
Das waren 4 sehr anstrengende Wochen bisher. Das schwierigste ist hier wirklich Ihr Verhalten nicht persönlich zu nehmen..
Nochmals danke, gerade an diejenigen die mir auch von solchen Erkrankungen berichtet haben!
27Dennis
27Dennis
GehenBleiben
Zitat von Ryouku:während Sie sich nun von einem der älteren Reichen für gewisse Tätigkeiten bezahlen lässt, lauter Geschenke heim bringt etc.
Auch äußerte Sie bei unserem letzten normalem Gespräch nur noch wirres Zeug, lauter kindische Wünsche und ich habe mich nach langem Kampf endschieden die Trennung durchzuziehen.
GehenBleiben