Tatiana
- 685
- 3
- 1262
Gast2000
Zitat von Ryouku:So die Tage waren zu aufregend um nochmal in Foren zu schreiben.
Aktuelle Lage ist so. Meine Frau ist wieder ruhiger, wirkt normaler. Wir essen auch zusammen, hatten einmal was miteinander, kaufen füreinander ein nur schlafen wir noch getrennt. (ich möchte noch Etwas Abstand)
Umgang normal, lachen tut sie auch wieder und wirkt nicht mehr so abwesend. Auch redet sie nicht mehr wie im Wahnsinn, dass sie alles alleine kann etc. Das is Gott sei dank zu Ende.
Gemeinsam weggehen tuen wir vorerst auch nicht, jediglich einen lustigen Abend daheim haben wir verbracht.
Sie ist immer noch sehr sprunghaft, sagt aber wo sie hingeht wenn sie weggeht, war nur 1x in der Stadt seitdem ich da bin.
Die sugar daddy Sache wurde abgebrochen, dass hat sie von selber berichtet.
Sie wurde zwischenzeitlich auch sehr emotional und hat 3h am Stück geweint.
Für mich immer noch eine komische Situation, die Dinge die passiert sind sind im Hinterkopf.
GehenBleiben
Likos24
Zitat von Ryouku:Darüber mache ich mir jetzt in Ruhe Gedanken. Ist nicht leicht während man von Gefühlen geblendet ist.
Zum Ausgleich habe ich einen Kampfsport angefangen, da denkt man mal wenigstens für 1h an garnichts.
Solskinn2015
Zitat von GehenBleiben:Klingt nach Gehirnwäsche oder sie hat tatsächlich was in Richtung Dro. probiert, denn so krass ändert sich eine Person normalerweise nicht.
27Dennis
Solskinn2015
Zitat von 27Dennis:@te das hört sich alles sehr sehr stark nach einer Psychose an. Ich kenne ein paar Menschen die sowas durchgemacht haben. Ohne die richtigen Medikamente kriegt man solche Menschen meistens nicht mehr zurück. Du musst bedenken, in einer Psychose tun Menschen eben Dinge, die sie niemals bewusst tun würden, wenn sie klar im Kopf wären. Also dass deine Frau dir solche Sachen gesagt hat und all diese schlimmen Dinge tat, hätte sie vielleicht nie getan ohne diese Störung, die man aber bestimmt behandeln kann. So eine Störung kann auch gern mal aus ...
Likos24
Zitat von Ryouku:Ich bin raus in die Natur und überlege mir selber, ob ich in der Lage wäre das zu vergeben und weiter an ihrer Seite zu Stehen und auch eine anscheinend nötige Therapie zu unterstützen.
Auch ist das Risiko einer Verschlechterung oder erneutem Vorfall gegeben, kenne mich aber nicht aus ob das durch Therapie klein gehalten werden kann.
27Dennis
Zitat von Solskinn2015:
Die Psychose meiner Ex fuhr Auto und stand irgendwann im Hof und ist dann da gleich eingezogen. Also es gibt da allerlei an Psychosen.
Solskinn2015