Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von MaKu:Ich finds traurig, dass diese tiefe Verbundenheit als Machtspiel interpretiert wird.
Zitat von MaKu:ich bringe es nicht uebers Herz, das Kreuz bei ich bin einverstanden zu setzen. Ich kanns nicht, keine Ahnung wie andere das hinbekommen
Zitat von MaKu:ich kann 26 Jahre und 3 Kinder nich einfach so wegwischen.
Zitat von Lumba:Lass sie gehen, sie möchte es doch.
Zitat von Lumba:Lass sie gehen, sie möchte es doch.
Zitat von tina1955:Ich finde es schon mehr als bösartig, nicht in eine Scheidung einzuwilligen, wenn man schon lange kein glückliches Paar mehr ist.
Zitat von tina1955:die nun schon 4 Jahre lang auf ihre Scheidung wartet.
Lumba
Zitat von MaKu:ach man kann es doch aus anders ausdruecken: Mein Anwalt hat gesagt, ich hab mehrere Moeglichkeiten 1. Ich kreuze das Kaestchen an, dass ich einverstanden bin 2. ich kreuze das Kaestchen an, dass ich NICHT einverstanden bin 3. ich mache gar nix 4. ich stelle einen Gegenantrag Sie hat den Antrag gestellt, egal was ich ...
Lumba
Zitat von MaKu:Aber eins kann ich schon sagen... 4 Jahre werde ich es nicht ablehnen. Aber ich finde, sie sollte als Erstes mal ausziehen.. Geschieden und immer noch gemeinsam im Haus, dass moechte ich aber wirklich nicht.
Lumba
Zitat von MaKu:ur weil ich meinen Teil erfuellen will?
Zitat von tina1955:@MaKu , ich habe @alleswirdbesser geantwortet, die nun schon 4 Jahre lang auf ihre Scheidung wartet.