tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von MaKu:Heute sind wir 25 Jahre verheiratet.
Zitat von MaKu:NF hat ihre Entscheidung getroffen und mich mit ihrer verletzenden und kalten Art hart gemacht.
Zitat von MaKu:Sohn und ich werden zwischen Weihnachten uns Sylvester extensiv FIFA auf der PS5 zocken.
Zitat von aquarius2:Deine Frau wird sicher Weihnachten außer Haus feiern, oder?
Zitat von aquarius2:Sei froh um jeden, der für dich da ist und dir durch diese Zeit hilft
Zitat von Jetti:weniger wie es Dir damit geht,
Zitat von Jetti:Dennoch bist Du viel mehr als das, nämlich emphatisch, witzig, begeisternd, voller Liebe für Deine Kinder, ein guter Freund und Kollege........
thegirlnextdoor
Zitat von MaKu:- der Scheidung stimme ich aus Glaubensgründen nicht zu, denn was Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht trennen... muss sie halt etwas warten
Zitat von Jetti:Und wie geht es Dir?
Zitat von thegirlnextdoor:Und warum und worauf..?
Was versprichst du dir davon?
Dass sie ihre Meinung nochmal ändert?
Oder willst du sie ärgern?
Zitat von thegirlnextdoor:Zahlst du ihr Trennungsunterhalt?
Der ist in der Regel höher als der Unterhalt nach der Scheidung, falls ihr welcher zusteht. Ich meine nur...
Zitat von MaKu:Ne gewisse Grundtraurigkeit ist aber noch da.
Lumba
Zitat von MaKu:- der Scheidung stimme ich aus Glaubensgründen nicht zu, denn was Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht trennen... muss sie halt etwas warten
Zitat von Lumba:Da will man einen anderen Menschen festhalten, obwohl Gott sicher weiß, dass Du ja das Ende nicht wolltest. Es geht um die weltliche Trennung.
Also nein: Ich glaube es geht Dir nicht nur um den Glauben. Du nutzt die Macht, die Du noch hast.
Warsdas