Thomi
- 174
- 440
Thomi
Zitat von MaKu:Sie isoliert sich selbst.
Zitat von aquarius2:Sie machte nichts mit anderen Menschen, außer arbeiten
Zitat von Thomi:Ich verstehe es einfach nicht! Wie kann das sein, wenn man 25 Jahre glücklich miteinander gelebt hat, wenn man 3 Kinder zusammen hat? Warum kann man sich nicht mit dem zufrieden geben was man hat? Was will man denn noch für einen Preis hier auf der Welt gewinnen?
Zitat von Thomi:Es ist aber schön zu lesen, dass du einen gefestigten Eindruck machst, das der Glaube dir Kraft und Zuversicht gibt. Sicherlich bewahrt dich deine Einstellung davor noch Öl ins Feuer zu gießen.
Zitat von Thomi:Für die Kinder ist es bestimmt auch nicht leicht. Ich hoffe, dass sie den Glauben an eine Christliche Ehe nicht verlieren, denn ich bin trotzdem überzeugt, dass eine Partnerschaft nicht schöner sein kann, als wenn Christus das dritte Band in der Ehe ist
Zitat von aquarius2:Ich habe es schon Mal gesagt und ich glaube es immer noch, sie will von dir wahrgenommen werden
Zitat von aquarius2:Ist sie damit einverstanden, dass du das Haus behältst, oder hat sie nur nicht die Möglichkeiten dich auszuzahlen?
Zitat von aquarius2:Was macht sie, wenn ihr euch zufällig über den Weg läuft?
Zitat von aquarius2:Wie klärt ihr zum Beispiel, wer die Mülltonnen rein oder rausbringt, Den Gasmann reinlässt etc?
Zitat von MaKu:Nochmal, diese Mini-Kontaktsperre mache ich nur aus Selbstschutz, um mir weitere Verletzungen zu ersparen. Ich liebe sie immer noch und wenn ich sie angucke sehe ich die für mich schönste Frau, die ich gerne umarmen und küssen würde... alleine darüber zu schreiben, schmerzt
fenestra
Zitat von fenestra:Wäre es eine Alternative, dass du vorübergehend woanders hin ziehst?
Zitat von aquarius2:Es macht noch viel weniger Sinn
Zitat von aquarius2:sie tut nichts, was ihr später leid tut
Zitat von aquarius2:Wenigstens gehst du mal unter Leute und lenkt dich ab.