@Amirsen
Hallo,
Es tut mir sehr sehr leid für dich, das du diese Erfahrung machen musst .
Ich kann dich so gut verstehen, ein Loch tut sich auf, und fällt hinein.
Leider, hört es sich wirklich so an, als das deine Frau sich wirklich entliebt hat, und bist natürlich überrascht, das sie sich jetzt schon auf einem Dating Portal angemeldet hat.
Weißt du, Trennungen ,entliebungen passieren nicht von heute auf morgen, ich denke das ist ein schleichender Prozess, bei dem leider immer einer mehr oder weniger überrascht wird.
Auch wenn du es jetzt nicht glauben magst, und es weit deiner Vorstellung liegt, du wirst es irgendwann überwinden, vielleicht nicht heute und auch nicht morgen aber irgendwann.
Du solltest jetzt versuchen den Kopf zu bewahren, und versuchen dich langsam mit der Situation auseinanderzusetzen, denn nur der Weg der weh tut , ist letztlich auch der Weg aus der Krise
Versuche, ( auch wenn es schwerfällt) , Abstand zu bekommen, Abstand für dich.
Wichtig sind Freunde, Menschen mit denen du reden kannst, und ganz wichtig ist der Abstand zu deiner Frau.
Lies ihre Nachrichten nicht, Frage sie nicht, ob sie jemanden neues hat, sondern Versuche die Situation mit den hr zu klären, wie ihr das zukünftig gestalten wollt, mit Kindern , Wohnung und so.
Und ansonsten bist du hier gut aufgehoben.
Liebe Grüße
06.10.2022 02:21 •
x 1 #2