Ella
- 2223
- 3
- 5593
Ella
Zitat von Mann1989:Deswegen bin ich jetzt unsicher, ob sie auch wirklich reflektiert.
Mann1989
Zitat von Ella:Verstehe, das würde mich vermutlich auch verunsichern. Was ich aber nicht gut finde ist, dass du sie (fast) gezwungen hast, dir den Beitrag zu zeigen. Das empfinde ich einerseits als Beschränkung der Privatsphäre, andererseits müsste doch eure Kommunikation direkt funktionieren, ohne Umwege über Foren. Ist aber nur meine Meinung.
Mann1989
stella89
Zitat von Mann1989:Nun hat sie wohl aus Kummer ebenfalls einen Beitrag in ein Forum geschrieben. (Nicht hier) Ich fragte ganz normal, ob ich den Beitrag lesen dürfe. Da meinte sie, sie habe ihn am morgen in der Früh verfasst und würde den Beitrag lieber selbst noch einmal lesen. Dann sagte ich, ob sie ihn mir nicht doch zeigen würde. Da sagte sie erneut, sie möchte zuerst noch einmal lesen und dann wärs ok. Ich gebe zu das hat mich ein bisschen zusätzlich verunsichert, aber ok.
Mann1989
stella89
Zitat von Mann1989:Deswegen bin ich jetzt unsicher, ob sie auch wirklich reflektiert.
Zitat von Mann1989:Ich drehe mich derzeit noch etwas im Kreis.
Zitat von Mann1989:versuche in der Zwischenzeit nicht am Rad zu drehen...
Mann1989
Zitat von Mann1989:Ich schäme mich für mein Verhalten und mein Empfinden
Mann1989
Zitat von Mann1989:ich muss ihr wieder die sicherheit vermitteln wie vor dem pille-palle. Natürlich habe ich ihre Verlustängste jetzt aufs übelste getriggert, das ist num vorallem an mir, ihr die geborgenheit zurückzugeben.
Mann1989