Gast41
- 88545
Gast41
Zitat von Elfe11:Der S. macht eben Pause bei Schwangerschaft und Geburt für 1-2 Jahre. Das steht in allen Eltern Magazinen
Zitat von Elfe11:Das ist ganz normal, eher 3-4 Jahre, bis die Kids aus dem Gröbsten raus sind und die Eltern nachts wieder schlafen können. Windeln wechseln, ...
Zitat von Elfe11:Das ist ganz normal, eher 3-4 Jahre, bis die Kids aus dem Gröbsten raus sind und die Eltern nachts wieder schlafen können. Windeln wechseln, ...
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Und nein, es ist kein Knochenjob Mutter zu sein. Egal was in den Zeitschriften steht.
Zitat von Mann1989:Von da an, war es dann normal, dass ich sprang, wenn sie mit dem Finger schnippte
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Um Gottes Willen, bei drei Kindern wäre es ja fatal!
Zitat von Mann1989:Sie ist nun 30 Jahre und beim Auszug sagte sie noch, jetzt muss ich nicht mehr kochen und die Wäsche machen, denn dies machen nun ihre Grossmutter und ihre Mutter. Klingt das für dich nach einem Menschen der verstanden hat, dass er die Verantwortung für 3 Kinder hat? Oder klingt das nicht eher nach einem Menschen der am Liebsten in den Chill-Modus schaltet und sich bedienen lässt? bitte sei ehrlich.
Zitat von Mann1989:Ich glaube einfach, dass sie irgendwo noch ein Kind ist, das es verpasst hat erwachsen zu werden
Zitat von BernhardQXY:Aber einen Säugling zu betreuen ist ein 24/7 Job und zehrt.
Zitat von BernhardQXY:Aber das das jemanden durchgehend leicht fällt.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Trotzdem ist Muttersein meist gewollt und sehr schön.
Zitat von Elfe11:Der S. macht eben Pause bei Schwangerschaft und Geburt für 1-2 Jahre. Das steht in allen Eltern Magazinen.
Zitat von Elfe11:Das ist ganz normal, eher 3-4 Jahre, bis die Kids aus dem Gröbsten raus sind
Zitat von Elfe11:Es gibt 1001 Fachartikel zum Thema. Es gibt Eltern und Kind Zeitschriften.
Zitat von Elfe11:Wie soll 1 frisch gebackene Mama mit 3 Babys/Kleinkinder alleine zurecht kommen?