tilo22
- 26
- 1
- 7
tilo22
Zitat von tilo22:Meine Sachen abschreiben und sie überall löschen?
KopfVSHerz
tilo22
Zitat von Hana-Ogi55:
Ja was sonst ... es sei denn, es waren 2 Teile von Yves St. Laurent oder etwas gleichartiges. Warum sind Dir die 2 Teile so wichtig? Gehts Dir ums Prinzip?
...
KopfVSHerz
tilo22
Qwarks
KopfVSHerz
Zitat von tilo22:Bin mir zwar sehr unsicher, ob ich darauf eine Antwort bekomme. Aber werde es versuchen. Findest du es übertrieben wenn man sowas zurück fordert?
tilo22
KopfVSHerz
Zitat:Aber meine Nachricht, dass ich meine Sachen zurück will hat schon darauf abgezielt. Hätte sie gesagt: ja hier hast du sie, dann hätte ich nicht versucht noch Themen aufzumachen oder sie wieder zu sehen...
tilo22
Zitat von Hana-Ogi55:Ja ... in dem Falle eher schon.
Gut, eine Playstation hätte ich schon zurückgewollt, aber ich persönlich hätte auf die 2 Teile echt gepfiffen. Das wäre es mir am Ende nicht mehr wert, darum einen Bohei zu machen, zumal die mir auch nicht mehr gefallen hätten, weil sie ja die/der Ex getragen hatte, um mit mir verbunden zu sein ... An sowas hänge ich nicht.
Zitat von tilo22:- Ist es wirklich möglich, dass sich jemand so lang darüber Gedanken macht?
Tin_
tilo22
Zitat von Tin_:Memo an mich: keine Playstation zu einer Frau mitnehmen.
Ernsthaft: Pulli und Shirt, drauf geschi... Wäre mir die Mühe nicht wert. Aber sind wir ehrlich, du nutzt es als Vorwand um Kontakt aufzunehmen.
Mach dich nicht zur Prinzessin auf der Erbse. Sei ein Mann und sieh es als Lehrgeld an.