Tin_
- 88746
Tin_
Zitat von Acht:Rausreden ist echt deins
Glück gehabt.
Tin_
Claudi_1975
Zitat von Simone1978:Also wenn ich mich sch. verhalte, dann werde ich noch belohnt? Verrückte Welt... ich wurde anders erzogen.
Zitat von Tin_:Mir ist da meine Zeit und vor allem auch der emotionale Invest einfach zu hoch.
Zitat von Hana-Ogi55:es waren 2 Teile von Yves St. Laurent oder etwas gleichartiges. Warum sind Dir die 2 Teile so wichtig?
Irrlicht
Zitat von Tin_:Zum Vergleich: als meine Ex bei mir ausgezogen ist, hat sie echt vieles mitgenommen, was ihr nicht gehört hat.
Größtenteils Küchenutensilien von Premiummarken (beispielsweise eine Pfanne für 120 Euro). Geschätzter Wert aller Sachen, die ich später dann vermisst habe: ca. 1000 Euro.
Ich habe da keinen Stress gemacht, mich zwar geärgert aber einfach neu beschafft. Mir ist da meine Zeit und vor allem auch der emotionale Invest einfach zu hoch. Das Andere ist einfach nur Geld für mich. Mein Befinden und meine Zeit sind mit da so viel mehr wert.
Zitat von Irrlicht:Ich bin auch so erzogen worden, dass man Dinge zurückgibt die einem nicht gehören.
Ich habe mir aber im Laufe meines Lebens abgewöhnt auch anderen meine Maßstäbe anerziehen zu wollen ... das ist eh hoffnungslos.
Daher würde ich auch keine weitere Energie in die Wiederbeschaffung der Gegenstände verschwenden.
Irrlicht
Zitat von Simone1978:Ich würde auch nicht versuchen zu erziehen, sondern einfach meine Sachen zurück holen.
GemEinsam
Irrlicht
Zitat von GemEinsam:Würde ich meinen Ex verklagen, würde er mir wie eine Zecke am Ahsch hängen
Tin_
Zitat von Simone1978:Sein Empfinden ist, dass er sich eben nicht wohl damit fühlt, weil die Sachen für seine Verhältnisse teuer waren.
KopfVSHerz