Hana-Ogi55
- 1426
- 1
- 3323
tilo22
Zitat von Zweizelgänger:
Ich glaube, dass ich bei sowas kurzem tatsächlich etwas sauer werden würde und mich nicht unbedingt nett melden würde.
Wäre es eine längere Beziehung gewesen, würde ich es irgendwann einfach abschreiben und hätte auch so meinen Frieden.
Zitat von Zweizelgänger:
Naja, vielleicht sammelt sie ja auch Trophäen...
Naja, andererseits kann man sich ja so auch langsam den Schrank füllen...
Tin_
Zitat von tilo22:Ich weiß nicht was dein Kommentar Sei ein Mann und sieh es als Lehrgeld an genau zu bedeuten soll.
Zitat von tilo22:Ich würde es nicht unbedingt als positiv bezeichnen, wenn ich bei der nächsten Frau akribisch darauf achte nichts bei ihr zu lassen
tilo22
Zitat von Hana-Ogi55:Abzuschließen mit einer Sache, die aus wenigen Treffen und viel Wartezeit aus nichts wirklich großem zwischen Euch bestand?
Wenn Du mit so einer kurzen Geschichte so ein Problem hast wegen 2 Oberteilen, hm, steht das stellvertretend für irgnedwelche anderen Dinge tief in Dir?
Ja der Unterschied zwischen einer Playstation und 2 Oberteilen besteht für mich darin, dass ich die PS als nicht so körperlich und persönlich nah empfinde, hat mit dem Wert nicht viel zu tun.
Zitat von tilo22:
Dann scheinst du meine Frage nicht richtig zu verstehen.. Es geht darum, ob es von mir zu viel verlangt ist, dass ich meine Sachen zurück möchte.
Für dich hat eine PS einen weniger persönlichen Stellenwert.. Aber das ist ja dein subjektives empfinden? Meiner ex-Freundin wird der emotionale Wert für die Pullis genauso niedrig liegen wie für eine Playstation. Insofern sie über mich hinweg ist. Stimmst du mir da zu?
Ich persönlich verbinde mit den Pullis keine nähe zu ihr und werde auch nicht an sie denken wenn ich die Pullis dann wieder anziehe. Oder wo ist mein Denkfehler? Für mich ist der Stellenwert in dem Fall identisch.. unabhängig davon ob es sich um ein Kleidungsstück handelt oder um ein elektronisches Gerät
tilo22
Zitat von Tin_:Dass du nicht kleinlich sein sollst.
howtosavealife
tilo22
Zitat von Hana-Ogi55:
Ja, ganz easy Tilo, ich habs ja verstanden, Du möchtest Bestätigung für Dein Verhalten, andere Antworten sind nicht so das, was Du suchst, ist ja auch für Dich in Ordnung.
Und ich bleibe dabei, das ist für mich viel zu viel Drama um nichts wirklich wichtiges - nur meine persönliche Meinung, natürlich.
tilo22
Zitat von Snipes:Welche Größe hast Du? Habe noch ein paar Pullis über, die kannst du haben. Jetzt im Ernst: Ja, es ist nicht die feine englische Art einfach dein Eigentum zu behalten und nicht zu reagieren. Und auch ja, es ist dein Recht, diese Sachen zurückzubekommen. Aber.... hier einen Thread um Pullis zu eröffnen, die Madame einfach mal so behält oder vielleicht auch schon längst verkloppt hat, empfinde ich als etwas kindisch. Du bist ja noch sehr jung, also steht dir das auch zu, nur kann ich dir jetzt schon sagen, dass in Zukunft viel mehr von dir genommen und nie zurückgeben wird als nur ein paar Klamotten und dann lachst du über genau diese Story.
Tin_
Zitat von tilo22:
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Thread eröffnet, da ich Feedback zu meinem Anspruch an Menschen haben wollte. Schließlich wird in meinem Alter durch Erfahrungen die Erwartungshaltung an spätere Interaktionen mit Menschen gelegt. Ich bin in diesem Fall von mir selbst ausgegangen.. und es gab für mich keine Situation in der ich einem Menschen seine Sachen nicht zurück gegeben hätte, insofern er mich nett darum bittet.
Zitat von tilo22:und es gab für mich keine Situation in der ich einem Menschen seine Sachen nicht zurück gegeben hätte, insofern er mich nett darum bittet.
LoveForFuture
tilo22
Zitat von Tin_:
und das wichtigste daran ist, dass es dort kein richtig und/oder falsch gibt. Zudem ist dein Maßstab und dein Anspruch, den du an dich selbst stellst, nicht allgemein gültig. Das ist es, was dir hier einige sagen wollen.
tilo22
Zitat von howtosavealife:Lieber tilo22, Wenn die Kleidungsstücke für dich einen emotionalen Wert haben, würde ich eine SMS/eine WhatsApp-Nachricht schreiben, in der du sie darum bittest, dass sie die Kleidungsstücke am XX.XX.2020 um XX:XX Uhr vor die Tür legt, damit du diese abholen kannst. Ansonsten würde ich ihr die Sachen einfach überlassen. Selbstverständlich sind 180 Euro sehr viel Geld, welches auch nicht jede Person für Kleidung übrig hat. Jedoch wirkt es auf mich als Außenstehende nach Ich suche eine Möglichkeit, noch einmal Kontakt zu ihr aufzubauen. Schlussendlich können wir ...