@Hypatia du triffst es total auf den Punkt. Ich denke auch, dass mein Ego und auch mein Stolz quasi plattgemacht worden sind.
Ich habe die letzten Jahre bewusst niemanden an mich rangelassen. Wollte einfach mal Single sein und alle Altlasten loswerden. Ich kann von mir behaupten, das ich ziemlich attraktiv bin, auch wenn sich das vielleicht arrogant anhört. Zudem verdiene ich für ne Frau nicht schlecht, hab Humor und einen stabilen Freundeskreis. Ich war nicht auf der Suche als ich ihn kennengelernt hab. Ich wollte nur locker Leute kennenlernen. Beim ersten Treffen hat er mich schon umgehauen. Nicht, weil er besonders gutaussehend war. Er hatte irgendwas an sich was mich völlig fasziniert hat. Ich habe Probleme, Vertrauen zu fassen. Verlustängste durch den Tod meines Exfreundes spielen da auch ne große Rolle. Ich hab mich in den vorherigen Beziehungen nie wirklich geöffnet und teilweise auch verstellt. Bei ihm war das anders. Ich war zum ersten Mal ich selbst und habe mich ihm gegenüber geöffnet. Ich hab ihm auch Sachen anvertraut, die nichtmal meine besten Freunde von mir wussten. Da spielen so viele Faktoren mit rein, wieso ich so verletzt bin. Ich fühle mich verraten, gedemütigt und einfach nur komplett enttäuscht.
Einen Monat vor der Trennung hat er meine Kinder kennengelernt. Beide mochten ihn. Meine Kinder haben seit der Trennung von meinem Exmann 2009 insgesamt 3 Männer kennengelernt. Er ist in der Rechnung mit drin.
Meinen Bruder hat er eine Woche vor der Trennung kennengelernt. Diesem hat er in einem Gespräch sogar noch versprochen, wie sehr er mich lieben würde und er eine Zukunft mit mir aufbauen möchte. Das er meine Familie kennengelernt hat war mir unglaublich wichtig. Und das wusste er.
Einen Monat vor der Trennung hat er meine Kinder kennengelernt. Beide mochten ihn. Meine Kinder haben seit der Trennung von meinem Exmann 2009 insgesamt 3 Männer kennengelernt. Er ist in der Rechnung mit drin.
Meinen Bruder hat er eine Woche vor der Trennung kennengelernt. Diesem hat er in einem Gespräch sogar noch versprochen, wie sehr er mich lieben würde und er eine Zukunft mit mir aufbauen möchte. Das er meine Familie kennengelernt hat war mir unglaublich wichtig. Und das wusste er.
Als er es beendet hat und noch nach einem Gespräch fragte, hab ich ihm geschrieben das ich momentan zu verletzt bin und zu Kurzschlusshandlungen neige. Das wir dieses Gespräch führen sollten, wenn ich emotional nicht mehr so heftig reagiere und teilweise abgeschlossen habe. Er hat mir zugestimmt. Und dann habe ich realisiert was da wirklich gelaufen ist. Die ganzen Aussagen und Taten machten plötzlich Sinn.
Ich zähle mal einige auf, nur zum Verständnis.
- erzählt mir beim ersten Treffen, er wäre geschieden. Als ich dann durch andere erfahren habe, das er noch verheiratet ist hieß es: hab dir doch gesagt das ich verheiratet, aber getrennt bin. Nö, hast du nicht. Aber okay.
- trifft sich in der Woche mit mir, wenn er abends zum Training gefahren ist.
- ruft mich an wenn er allein im Auto unterwegs ist
- geht nicht ans Handy wenn ich anrufe
- sagt spontan Treffen ab
- übernachtet bei mir, weil er sowieso auf dem Weg nach Hamburg ist. Kommt also spätabends zu mir, um dann um 4 loszufahren
- nur Barzahlung bei Unternehmungen.
- keine Freunde oder Familie kennengelernt. Aussage: Ich habe keine Freunde
Da waren noch viel mehr Dinge, die ich hier garnicht aufzählen kann.
Ich habe ihn gefragt, ob es eine andere Frau gibt. Seine Antwort: ich habe niemand neues kennengelernt. Naja, hat er ja auch nicht. Zumindest niemand neues. Das Gerücht um eine weitere andere Frau lass ich da mal außen vor.
@Sitamun: ich weiß bis heute nicht wie es wirklich bei ihm aussieht. Ob er wirklich getrennt ist? Ich weiß es nicht. Ich hatte es ihm geglaubt, aber mittlerweile seh ich an seinem Verhalten, das er nur einen Weg gesucht hat, sich so einfach wie möglich der Sache zu entziehen. Ich weiß, das er mir nicht mehr antwortet und ich weiß das ich keine Prio für ihn bin. Und die Punkte oben sprechen eigentlich auch für sich.
18.11.2024 15:22 •
x 1 #10