Nemesis_78
- 89112
Nemesis_78
Sonnenblume53
Zitat von Ratlos2024:Ihr dürft mich auch gerne steinigen.
Zitat:Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich mir professionelle Hilfe besorgen sollte.
Hypatia
Zitat von Ratlos2024:Das hatte mich komplett geschockt, ich hatte damit nicht gerechnet. Vor allem nicht mit so einer Begründung.
Zitat von Ratlos2024:Aber auf der anderen Seite beweist es mir, das ich ihm völlig egal bin und das triggert mich unglaublich.
Blattfee
Zitat von Ratlos2024:Ich verstehe es nicht, wieso gerade diese Trennung mich so sehr aus der Bahn wirft
Zitat von Ratlos2024:Aber auf der anderen Seite beweist es mir, das ich ihm völlig egal bin und das triggert mich unglaublich.
Zitat von Ratlos2024:Er hat es per WhatsApp (!) beendet, mit der Begründung, der Druck im Beruf würde zuviel werden, er könnte meinen Bedürfnissen nicht gerecht werden und ich hätte nicht die Prio für ihn die ich verdient hätte.
Zitat von Ratlos2024:Er war verheiratet und hat mich glauben lassen, er wäre getrennt.
Zitat von Ratlos2024:Ich habe geahnt, dass da was nicht richtig läuft.
Zitat von Ratlos2024:Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich mir professionelle Hilfe besorgen sollte.
lulu77
Nemesis_78
Nemesis_78
Nemesis_78
Zitat von lulu77:dass ich immer noch leide und mittlerweile macht es mich richtig wütend, dass es so ist.
Zitat von Ratlos2024:du triffst es total auf den Punkt. Ich denke auch, dass mein Ego und auch mein Stolz quasi plattgemacht worden sind.
Nemesis_78
Zitat von HerzundKerbe:Also badet ihr in Selbstmitleid. Es ist doch eure eigene Entscheidung deswegen zu leiden. Niemand zwingt euch dazu, oder?