A
Muss ich mich trennen? Trennung richtig oder falsch
uwe74
Zitat von Sonne86:Er ist ziemlich zurückhaltend mittlerweile....wie gesagt, er hat es aufgegeben. Es ist Ihm zu viel, er mag nur meine eine Seite. Er wünscht sich mich ohne Kinder und das geht einfach nicht. Es verletzt mich und macht mich wütend, auf der anderen Seite habe ich auch Verständnis. Verfahren, nennt man so etwas, glaube ich.
Lg
Sonne86
uwe74
Zitat von Sonne86:Es tut gut Eure Antworten zu lesen...vielen Dank! Ich bin mir im Klaren darüber, dass es nicht selbstverständlich ist, das sich ein Mann eine Familie anlacht, obwohl er sich persönlich gegen Kinder entschieden hat. Wichtig finde ich zu erwähnen, das ich finanziell sowie organisatorisch im Alltag niemals den Anspruch hatte Ihn einzuspannen oder zu benutzen. Ich stehe auf eigenen Beinen.....es ging mir um seine Person, er ist ein einmaliger, wunderbarer Mensch. In einer Partnerschaft geht man Hand in Hand und jeder hat, ab einem gewissen Alter, eine Vorgeschichte. In meinem Fall sind es ...
Sonne86
uwe74
Zitat von Sonne86:Ich kann mir kaum vorstellen, das Du den Kindern egal bist. Du hast sie einen großen Teil Ihres Lebens begleitet und sie sind wer sie sind, auch Dank Dir