Hallo Community,
ich war die letzten 1,5 Jahr in einer Beziehung. Es hat sich so ergeben, online mal geschrieben, getroffen und dann hat es gefunkt, wie es eben so ist. Zudem hat sie eine Tochter was mich nicht abgeschreckt hat. Als es über die Wochen konkreter wurde habe ich auch die kleine kennenlernen dürfen.
Ich war happy, jedoch auch unbeholfen, jedoch offen.
Über die nächsten Wochen haben wir uns immer besser kennengelernt. Ich war hin und weg. Ich habe sie unterstützt wo ich konnte. Samstags wegen der Arbeit 9h auf das Kind aufgepasst, da die Tagesmutter aufgehört hat. Ich habe die kleine gesehen wie meine eigene Tochter und auch so behandelt. Ja, man hatte sich auch mal in den Haaren, eigentlich waren es Kleinigkeiten und schnell erledigt. Ich hatte etwas Probleme meiner Freundin zu sagen wie viel sie mir bedeutet. Es gab jetzt nicht regelmäßig Blumen usw. Stattdessen habe ich meine Taten sprechen lassen. weil gesagt kann viel werden. Habe mich um die kleine gekümmert, täglich beim Kindergarten abgeholt (ca. 1 Jahr) ihr geholfen wo ich konnte, unterstützt wo es ging.
Nach gut 1,5 Jahren haben wir uns dazu entschlossen zusammen zu ziehen. Ich habe ein Haus gekauft (alleine) da mir eine Mietwohnung das Geld nicht wert ist.
Bei der Renovierung haben wir uns öfters gezofft, hab manche Dinge nicht verstanden. Sie hat geholfen aber nicht mit dem Elan den ich mir vorgestellt hatte, das war der Hauptgrund. Das hat mich schon genervt! Zudem war ich 9h arbeiten und danach noch 4-5 Std renovieren plus noch das Kind abholen.
Wir hatten uns wie gesagt öfters in der Wolle, ich denke es lag auch am Stress. Nun am Donnerstag hat sie Schluss gemacht.
Gründe waren: Ich habe ihr zu wenig Liebe gezeigt, und wir haben uns zuletzt oft gestritten (dazu gehören aber auch zwei) und war dem Stress geschuldet. Also ich weiß nicht aber wenn das alles, was ich getan habe und noch neben her gemacht habe nicht schreit ich liebe dich, weiß ich auch nicht weiter!
Wir hatten ein Gespräch am Sonntag.
Wie haben uns unterhalten. Sie hat geweint und ich hatte ebenfalls Tränen in den Augen, Ich konnte mir das nicht wirklich erklären. Sie meinte sie liebt mich noch immer. Hab sie gebeten uns noch eine zweite Chance zu geben.
Sie meinte sie braucht Zeit für sich um sich Gedanken zu machen. Es fällt mir unheimlich schwer nicht mit ihr zu schreiben. Hab ihr bestimmt die letzten Tage öfters gesagt ich liebe dich wie in der ganzen Beziehung.
Sie meldet sich auch manchmal, jedoch hauptsächlich bin ich am Schreiben.
Und ja ich Liebe diese Frau wirklich. Aber ich kann diese Reaktion von ihr nicht verstehen vor allem wenn es schwer wird bin ich der Meinung man sollte zusammenhalten egal was kommt.
Ich bin total am Boden versteh die Welt nicht mehr.
23.05.2022 18:18 •
x 1 #1