@Gemini80
Sorry, aber bei dem Unterschied muss dir das einfach bewusst gewesen sein, aber du hast es wohl erfolgreich geschafft dies zu verdrängen.
38 und 22, jetzt 41 und 25, da gehen die Welten klar auseinander und du kannst froh sein dass es jetzt schon passiert. Glaub mir, mit 50 wenn sie 34 ist, da hast du dann von einmal kinder noch im Spiel etc... ja da wäre es richtig schwer geworden.
Such dir eine Frau in deinem Alter oder zumindest im 30+ Alter, weil da stehen die Zeichen doch recht gut. 10 Jahre mehr oder weniger bei 30+ spielen oft keine Rolle, die Frauen sind reifer und zielstrebiger.
Nimm es als schöne Erfahrung mit, mehr wird es dann leider auch nicht mehr sein. Jedoch nur so als Tipp, wenn du dich auf eine jüngere einlässt, dann geh das auch als Abenteuer an und verliebe dich nicht wieder in eine so junge Frau.
Jetzt musst du da durch, den Schmerz ertragen und nach vorne schauen. Du wirst sie loslassen müssen, denn sie hat auch nicht Unrecht, eure Zeit ist war begrenzt und ich denke ihr habt das beste daraus gemacht.
Ich sehe das mittlerweile so, man hat Menschen an seiner Seite die Lebensabschnitte mit dir mitgehen und da können schon Kleinigkeiten dafür sorgen dass sich diese Abschnitte eben irgendwann trennen.
Nur wenige Menschen haben das Glück ihr gesamtes Leben diesen einen Menschen an ihrer Seite zu haben. Da hat aber eben auch alles gepasst, die sind in die selbe Richtung gegangen, haben sich respektiert und waren glücklich.
Manchmal reicht aber Liebe eben nicht aus, es gibt eben gemeinsame Ziele, Erfolge und Gedanken die man verwirklichen möchte und die sieht sie nicht mit dir, was ich natürlich auch verstehen kann.
Sie will jetzt keine Kinder, erst in 5 bis 10 Jahren, da bist du fast 50, dazu kommt der Stress dann mit Kindern, die meisten denken du bist dann der Opa, sie muss sich immer rechtfertigen vor anderen, die eigene Attraktivität nimmt in den Augen dieser Frau jetzt schon ab, wie soll das in 10 Jahren sein?
Schwierig und man muss es wohl akzeptieren, auch wenn du natürlich gern diese Frau an deiner Seite gehabt hättest.
Viel Glück dir
11.04.2023 18:27 •
x 2 #18