Nik
- 23
- 1
- 5
Nik
Zitat von Brizzle:Nichts desto trotz sollte man sich auch klar machen:
Wenn so eine Stresssituation tatsächlich dazu führt, dass man als Partner quasi als Bauernopfer über die Klinge geht, weil man der leichteste Punkt ist, der einfach ausgehebelt werden kann... WAS will man dann mit so einem Partner?
Eine Beziehung muss auch was aushalten können! Auch Stress von ausserhalb!
Nik
Tomesto
Brizzle
Brizzle
Nik
Zitat von Tomesto:Doch sieh es mal so: Jetzt ist es der Weihnachtsmann, der dir zu schaffen macht. Im Februar wären es die Karnevalsjecken, April der Osterhase, im Sommer die Badenixen am Sandstrand von Acapulco und Ariel die Meerjungfrau und im Oktober die Halloween Vampire.
Der Zeitpunkt hat nichts zu bedeuten, denn wenn wir uns in der Trauerphase befinden, dann dichtet sich unser Hirn ständig etwas neues hinzu und unsere Kreativität läuft auch Hochturen.
Zitat von Brizzle:Wahrscheinlich mag ihre Mutter dich einfach sehr und wahrscheinlich tut ihr die ganze Sache auch total leid. Nett finde ich es, jedoch wirft natürlich auch genau das direkt wieder Fragen auf.
Zitat von Brizzle:Ich bin von seine Eltern ja auch direkt bei whatsapp blockiert worden. Was ich auch unfassbar albern fand. Er weiß ziemlich sicher dass ich so den Weg zu ihm niemals aufsuchen würde.
Seine Eltern waren zu dem Zeitpunkt auch noch bei ihm. Ich gehe also davon aus, dass er ihnen gesagt hat dass sie das machen sollen, oder er es einfach selber gemacht hat.
Umso bescheuerter dass ER die Blockierung bei mir einen Tag später ja wieder raus genommen hat...
Zitat von bifi07:Ja, und wenn ich so darüber nachdenke, habe ich den Eindruck, dass er von seiner Familie sehr beeinflusst wird, er sich noch nicht *abgenabelt* hat. Kann es sein, dass sie dagegen sind, dass er vor hat auszuziehen? Das würde auch erklären, warum sie dich blockiert haben, er dich am anderen Tag aber wieder entsperrt hat, weil er im Grunde hin und her gerissen ist wegen seinen Gefühlen zu dir (seine Aussagen sind ja auch widersprüchlich) und der Enge der Verbindung zu seiner Familie. Sowas ist keine Seltenheit...gerade bei Männern!
Zitat von bifi07:Ich habe auch noch nach über zwei Jahren nach der Trennung ein gutes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern! Und das hat *nichts* mit Ex zutun!
Nik
Brizzle