Liebe Brizzle, das klingt ja sehr rätselhaft. Gerade wenn man viele Probleme hat, braucht man doch jemand zum Reden und der einem Halt gibt. Und es macht ja auch keinen Sinn dass er nach einem eskalierten Streit mit seiner Familie dann direkt die Beziehung mit dir beendet. Das ist ja wirklich schleierhaft. Das tut mir wirklich Leid für dich, dass du so im Ungewissen gelassen wirst.
Also bei Whatsapp scheint er dich dann ja noch / wieder drin zu haben, richtig?
Puh, wie ich mich fühle nach dem kurzem Kontakt. Ganz ok. Aber ein bisschen ernüchtert, weil sie sich ja auch nur ganz kurz und knapp gehalten halten hatte und daraus jetzt nicht ein weiterer Dialog entstanden ist. Aber das hatte ich auch nicht wirklich erwartet, dafür bin ich mittlerweile zu sehr Realist
Im Moment würde ich nicht mal sagen, dass ich traurig bin, ich fühle mich eher leer und ausgebrannt, verwirrt und orientierungslos.
Ok, ich werde den Brief auf jeden Fall schreiben, vielleicht im Laufe der Woche, wenn ich mal etwas mehr Ruhe habe. Ich habe heut und morgen schon wieder reichlich Ablenkungsprogramm.
Liebe Bifi, in so einer Situation macht Kontaktsperre natürlich mehr Sinn. Aber dass er sich ein Hintertürchen aufhalten will, ist seltsam. Das spricht ja eher dagegen, dass er mit ihr eine tolle Beziehung führt - und eher dafür, dass er glaubt, dass es nicht lange hält. Aber vielleicht ist er ja auch nur ein A.-Loch, in dem Fall solltest du froh sein, dass du ihn los bist.
02.01.2016 08:55 •