Hallo an alle Mitleidenden dort draußen....
ich weiß gerade nicht wohin mit meinem Kummer und die Tränen laufen. Also möchte ich mir meinen Schmerz nur noch von der Seele schreiben, da ich ab nächster Woche meine komplette Konzentration benötige für den Job und für mein Kind...nach aussen hin stark bleiben und lieber still vor mich hinweinen oder schreiben.
Auf diese Seite kam ich zufällig und nun ist sie meine erste Anlaufstelle.
Irgendwie laufen die Gedanken gerade durcheinander. Ich wollte doch stark bleiben, nicht weinen, da ich eigentlich schon damit gerechnet habe dass es passieren würde aber ich schaffe es gerade nicht...
DIe Beziehung lief nur ca 4 Monate aber ich glaubte, er ist meine große Liebe und hat das auch zu mir und über mich gesagt. In letzter Zeit gab es Streit, Thema Urlaub.
Mehrere Lügen seinerseits, die dann zufällig aufflogen. Er ist alleine gefahren, wollte mich nicht dabei haben obwohl das möglich gewesen wäre und er mir im Nachhinein immer und immer wieder vorhiel, ich hätte ja mitkommen können aber das ja schließlich nicht gewollt. Doch ich habe vorher MEHRFACH gefragt und bin immer hingehalten worden....die Krönung war dann dass er mir mitteilte seine Freunde wären mitgekommen in den Urlaub. Offizielle Version: spontan und kurzfristig.
Heute sagte er mir per WhatsApp er würde spontan ne Woche verlängern, sei schon von vornherein alles geklärt (Widerspruch in sich, deshalb habe ich gemerkt dass es von vornherein so geplant war) und es wäre ja egal, da ich mal einsehen solle, dass wir uns auseinander gelebt hätten. Im Fall einer Trennung hätte er eh nichts zu verlieren und hätte auch keine Angst mehr davor.
Ich wollte wissen, warum er sowas sagt, er antwortete nur ich solle nicht mit so nem schei. nerven...
Im Vorfeld gab es mehrere Dinge, die teilweise so bewusst bösartig waren, dass ich denke, dass er Narzisstische Züge hat. Auf meinen Schwächen rumtrampeln war sein Hobby. Mit Trennung drohen-mindestens ein Mal täglich. Bösartige Unterstellungen oder Vergleiche gab es ebenfalls. Leere Versprechungen kamen ebenso oft vor. Hoffnungen wecken und danach wieder nehmen-ich weiß nicht wie oft das passierte.
Nun das AUS per WhatsApp. Ich bin mir relativ sicher, dass er das bewusst so wollte und den Urlaub als Ausrede dafür genommen hat. Und das von vornherein so geplant hatte. Vielleicht hat er schon ne Neue oder Andere-ich bin ihm nichts mehr wert-was er mir ebenso sagte wie mit den genervten Smileys oft genug demonstierte. Hatte ich gebeten, bestimmte Dinge nicht mehr zu schreiben-am nächsten Tag schrieb er diese Dinge wieder. Um am übernächsten Tag wieder zu tun, als ob nichts gewesen sei.
Öfter bekam ich zu hören dass es einfach nur noch nerven würde, mir dauernd hinterherrennen zu müssen.
Manchmal hatte ich das Gefühl, er hätte mich bewusst verletzen und dann wieder warmhalten wollen.
Warum sind Männer so emotionslos und trennen sich einfach so per Handy? Warum spielen Männer solche Spielchen und nutzen das so aus?
Wer es bis hier geschafft hat-Danke fürs Lesen...
29.07.2016 17:33 •
#1