Hallo Ihr Lieben,
nachdem meine Ehe vor 5 Jahren gescheitert ist, weil mein Mann mich mit einer 15 jährigen Frau betrogen hat und seinen Freund als Alibi benutzt hat (dieser hat diese Situation nicht mehr ausgehalten und mir gebeichtet) , habe ich an mir gearbeitet und mich weiterentwickelt. Mein damaliger Ehemann hat dann im ersten Schritt per WhatsApp die Beziehung beendet und später nur noch eiskalt mit mir kommuniziert.
Ich habe dann 2 Jahre später einen neuen und interessanten Mann kennengelernt.Nach einem Jahr habe ich festgestellt, dass er ein Doppelleben führt und nebenbei noch seine eigene Wohnung hat. Ich habe ihn dann unterstützt und er hat sich dann für ein neues Leben entschieden - mit mir. Hinzu kam, dass ich nicht wusste, dass er einmal im Jahr für eine gesamte Woche einen Alk. hat / Quartalstrinker.
Die Beziehung verlief natürlich in verschiedenen Phasen ab , dennoch liebten wir uns und er hat mich im Alltag und bei vielen Dingen auch sehr unterstützt.
Vor 5 Wochen war er plötzlich nur noch einen oder zwei Tage bei mir. Er hätte berufliche Verpflichtungen (Kanzleieröffnung) und muss sich darum kümmern. Manchmal hatte ich jedoch das Gefühl, dass er mich anlügt. Zum Beispiel habe ich jetzt erst herausgefunden gehabt, dass sein Schlüssel für seine Wohnung gar nicht passt. Er sagte zu mir, er hätte mir aus Versehen einen falschen gegeben (ein Jahr lang).
Natürlich wurde ich unzufriedener und artikulierte selbstbewusster meine Wünsche. Er blockte aber ab, er hätte jetzt andere Prioritäten , ich bin es nicht mehr, sondern sein Beruf. Er hat sich jetzt drei Jahre um mich gekümmert, jetzt ist er dran. Diese Aussage fand ich ganz schlimm, ja - er hat mich viel unterstützt, ich ihn aber auch , gerade mit dieser Alk..
Einen Tag später (er wollte eigentlich zu mir kommen) erhielt ich eine WhatsApp, er könne nicht mehr, es ist ihm alles zu viel, er hat keine Kraft und Lust mehr. Er könne jetzt auch nicht reden, weil diese Entscheidung ihm schwer fällt. Er meldet sich. Danach hat er mich auf allen sozialen Netzwerken gelöscht. WhatsApp für zwei Tage geblockt und auch mich per Telefon geblockt.
Ich war im absoluten freien Fall. Sogar seine Mutter und Schwester haben mich geblockt, obwohl sie mich nett fanden und ich Weihnachten bei ihnen gefeiert habe.
Nach zwei Tagen schrieb er mir, ich bin eine wundervolle und liebe Frau undicht habe es verdient, mir es gut gehen zu lassen. Wir haben gerade Ferien, ich soll mich erholen und wir werden irgendwann ein Gespräch führen , wenn er und ich soweit sind.
Dann schrieb er noch , er brauche jetzt Abstand und in unserem Gespräch irgendwann würden wir auch über die Gefühle sprechen.
Er kann jetzt nur keinen Kontskt mit mir haben und auch nicht per Telefon mit mir sprechen, weil es ihn alles so mitnimmt.
Ich fühle mich völlig desolat. Ich stürze gerade in den Keller und weiß gar nichts mehr.
Daher brauche ich eure Hilfe.
Ist sein Verhalten nicht total Respekt- und Versbtwortungslos. Schiebt er mich nicht einfach weg.
Ich habe eine 11 jährige Tochter, beide hatten ein tolles Verhältnis zueinander. Er hat noch nicht mal geschrieben, dass ihm das alles leid tut .
️ Bitte helft mir. Auf dieses Gespräch habe ich übrigens gar keine Lust
07.02.2024 06:37 •
x 1 #1