Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von Stefanie123:Er war jedoch sauer auf mich, dass ich ihn angemeckert habe, da dies ja eine Krankheit ist und er in der Ausnüchterungsphase seine Ruhe braucht.
Zitat von Stefanie123:Es würde ihm nicht gut gehen- dazu wäre er jetzt nicht in der Lage .
Ich weiß nicht, ob er einfach Depressionen hat?
Zitat von Stefanie123:Nach dem letzten Alk. im November in meiner Wohnung war ich total sauer und erschrocken. Ich habe hier 30 Flaschen weggeräumt und geputzt ..
Zitat von Alduin:Zusammenfassung:
Vom fremdgehenden Ehemann weg hin zum Mann mit Doppelleben (ebenfalls fremdgegangen?) mit Alk..
Du scheinst dir gezielt oder unterbewusst Männer zu suchen, die dich wie Dreck behandeln (könnten).
Feli2024
Zitat von Stefanie123:hat gesagt, dass es mit der WhatsApp nicht in Ordnung war, dass es eine Übersprungshandlung war, da sein Leidensdruck so groß war. Die Blockierungen waren zum Schutz unserer Beziehung
Er hat emotional nicht abgeschlossen , er hat mich auch noch lieb, er weiß aber nicht wie sich alles entwickelt, da er jetzt erstmal Abstand benötigt, weil es ihm so schlecht geht. Wir hätten eine tiefe Verbundenheit und die würde er nicht so leicht loslassen.
Lumba
Zitat von Stefanie123:Heute hat er plötzlich - nach einer Woche Stille angerufen.
Lumba
Zitat von Stefanie123:Ich verstehe nicht, warum er seine Sachen nicht haben will. Er hat hier richtig viel bei mir und nicht nur Klamotten…
Ihr denkt er spielt mit mir
Lumba
Zitat von Stefanie123:Heute Morgen hat er mir noch den berühmten Satz geschrieben - „was Du liebst, lass es frei, dann kommt es zu Dir zurück“ … Tja , ihr zerreißt mich bestimmt jetzt, sicherlich spielt er mit meinen Gefühlen …
Feli2024
Zitat von Stefanie123:Ihr habt ja recht - das weiß ich ! Trotzdem kann und will ich es einfach nicht so leicht akzeptieren, obwohl der Kopf es eindeutig artikuliert. ...