Stefanie123
- 68
- 4
- 32
Mira
Zitat von Stefanie123:Leider wie gesagt ich glaube zu sehr an das Gute im Menschen
plietsche_deern
Zitat von Stefanie123:Danach hat er mich auf allen sozialen Netzwerken gelöscht. WhatsApp für zwei Tage geblockt und auch mich per Telefon geblockt.
Ich war im absoluten freien Fall. Sogar seine Mutter und Schwester haben mich geblockt, obwohl sie mich nett fanden und ich Weihnachten bei ihnen gefeiert habe.
Zitat von Stefanie123:5 Wochen war er plötzlich nur noch einen oder zwei Tage bei mir.
Zitat von Stefanie123:Dann schrieb er noch , er brauche jetzt Abstand und in unserem Gespräch irgendwann würden wir auch über die Gefühle sprechen.
Zitat von Stefanie123:Telefon mit mir sprechen, weil es ihn alles so mitnimmt.
plietsche_deern
Iunderstand
Zitat von Stefanie123:ich war im Urlaub mit meiner Tochter und er hat auf unseren Kater aufgepasst
Zitat von plietsche_deern:Mir schleierhaft, warum er das bei Dir zu Hause gemacht hat?
Lumba
Zitat von Stefanie123:Ja, dies weiß ich, trotzdem hatte er seine positiven Seiten, nur dass ich diese mehr gesehen habe, als das Andere. Würdest Du überhaupt nochmal ein Gespräch machen?
Lumba
Zitat von Stefanie123:Er braucht Abstand um Klarheit zu bekommen, ob er noch Gefühle hat - liebe oder Freundschaft
Zitat von Stefanie123:weil es ihn alles so mitnimmt.
Zitat von Stefanie123:Ich bin ja abserviert und ein Gespräch in ein paar Wochen möchte ich nicht. Er braucht Abstand um Klarheit zu bekommen, ob er noch Gefühle hat - liebe oder Freundschaft
Alduin
Zitat von Stefanie123:Bitte helft mir. Auf dieses Gespräch habe ich übrigens gar keine Lust
Zitat von Stefanie123:Ist sein Verhalten nicht total Respekt- und Versbtwortungslos. Schiebt er mich nicht einfach weg.
Zitat von Stefanie123:nachdem meine Ehe vor 5 Jahren gescheitert ist, weil mein Mann mich mit einer 15 jährigen Frau betrogen hat und seinen Freund als Alibi benutzt hat
Zitat von Stefanie123:Ich habe dann 2 Jahre später einen neuen und interessanten Mann kennengelernt.Nach einem Jahr habe ich festgestellt, dass er ein Doppelleben führt und nebenbei noch seine eigene Wohnung hat.
Zitat von Stefanie123:Ich habe ihn dann unterstützt und er hat sich dann für ein neues Leben entschieden - mit mir. Hinzu kam, dass ich nicht wusste, dass er einmal im Jahr für eine gesamte Woche einen Alk. hat / Quartalstrinker.