Hi ihr Lieben,
mich würde mal das Statement ganz neutraler Personen interessieren.
Vor 1 1/2 Jahren hab ich einen Mann kennengelernt und es hat sofort gefunkt sind auch recht schnell zusammengekommen, alles super und wunderbar. Er ist ein wundervoller, Gefühlvoller und Lieber Mensch.
Hatte keine leichte Kindheit, seine Mama hat ihn nie gewollt mit seinem Dad hat er auch nicht wirklich den Besten Kontakt. Die einzige Person die ihm richtig nahe stand, war seine Oma ( doch die ist gestorben )
sons hat er einen tollen Job steht mit beiden Beinen im Leben. Seine vorherige Beziehung ging nach knapp drei Jahren in die Brüche weil sie Ihn betrogen hat. Er war danach 1 1/2 Jahre Single bis wir uns kennenlernten. So zu mir, ich bin alleinerzihende Mama. Meine Maus ist mittlerweile 7.
Wir beide haben unser Leben im Griff, zu zweit ein unschlagbares Team. Eine Intakte Familie, Freunde alles gut.
So nun zum eigentlichen Thema.
Wir haben uns Lieben gelernt und sind glücklich miteinander und auch mit meiner Tochter hat es immer besser geklappt, die Angewöhnung usw. Wir sprachen von Zusammenziehen Zukunft. Konnte mir auch alll das Vorstellen genau wie er. kleine Stritigkeiten gehören dazu und nichts Weltbewegendes.
ABER: Sobald ein streit aufkam ist er gegangen, hat sich 2-5 Tage nicht gemeldet. Keine Reaktion nichts.
Bei der Aussprache immer gesagt ich hatte das so noch nie, und immer streiten usw
Mein Argument dazu Streit gehört dazu, mal etwas angezickt ist kein Weltuntergang und kein Grund zu gehen. Da ist man 10 Minuten etwas genervt und dann ist gut
Diese Situation hatten wir öfter. Er hat auch schon mehrmals Schluss gemacht aus dem nichts heraus.
So es war die Hürde soweit ganz gut überwunden - und dann ging es immer mehr auch auf das zusammenziehen. Nicht dass ich in zwingen wollte sondern im damit nur zeigen dass es mir ernst ist. Er wollte nicht von seiner Heimatstadt weg und ich wegen meiner kleinen nicht von meiner. Wir wollten uns in der Mitte treffen aber das wollte er dann auch nicht mehr. Aber es lief deshalb nicht schlecht zwischen uns. Im gegenteil es ist im Grunde sehr harmonisch, haben nen gemeinsamem Freundeskreis durch mich usw.
So vor 2 Wochen kam der Knall Am Wochenende war alles gut und super wir waren Baden und es gab keinene Streit waren Abends noch mit Freunden was trinken usw.
Am Sonntag hat die Kleine Geb. gehabt und es war auch noch alles gut. ( Ich muss dazu sagen dass er den Donnerstag davor sein Knie vertrappt hat und verdacht auf Miniskus war) so dann Montag war er bein Rdiologen und musste noch die Tage zum Ortopäden.
Und ich sage es wie es ist und war. Von heute auf Morgen sagte er dass er sich unwohl fühlte bei mir, wenn wir uns anzicken da will er net mit mir zamziehen usw. Er kamm dann Abends aber konnt nicht viel sagen er meinte er habe ein Blackout! Ging und sagte er komme am nächsten Tag.... Es kam zu keinem weiteren Gespräch - denn er meinte per mail er könne im Moment nicht mit mir sprechen und er meldet sich. Ich sagte dass des absolut nicht geht und ich wissen möchte was denn ist usw.
Bekam dann einen Text - Er kann in dieser Liebe nicht mehr leben hat keine Kraft mehr zu kämpfen. Er kann mir nicht Vertrauen, er kann die Liebe für die kleine nicht spüren und will nicht zusammenzeihen und wird dadurch nicht glücklich. Ich hab dann Gesagt dass es sehr verletzend ist wenn er mir das nicht mal ins Gesicht sagen kann. Es kam keine Antwort mehr. Am nächsten Tag lag mein Schlüssel auf meinem Tisch. So ich habe ihn versucht zu erreichen, vergebens - keine Antwort nichts.
Aber mein Bruder war mal bei ihm ( der von nichts wusste bis ich ihm es erzählt habe) der hat ihm gesagt dass wir drei auf seine Verlobungsparty kommen sollen. Er beantwortete es mit ja klar liebend gerne ....
Am Montag hatte er seine OP auch da keine Antwort auf meine Frage ob alles gut lief usw.
Zwei gemeinsame Freunde waren die Tage bei ihm und haben ihm mal auf den Zahn gefühlt weil so ein Verhalten nicht ok ist und sie das als Freunde auch nicht toll finden.
Er meinte er würde es mir erklären. Aber von seiner seite will er nicht mehr!
So wer bis hierhin gelesen hat würde mich einfach mal interessieren was ihr so denkt?
Ähnliche Erfahrung mit Menschen die auf einen Schlag umschalten weil sie es nicht anders können usw...
Danke für eure Kommentare
LG
17.07.2015 12:41 •
#1