Manni0991
- 28
- 2
- 4
Manni0991
Zitat von Manni0991:Soll ich weiter auf sie einreden und überzeugen?
Zitat von Manni0991:Hallo, meine Frau und ich haben nun die endgültige Entscheidung gefasst uns zu trennen. Vor 1,5 Jahren sind wir wieder zusammen gezogen ,da ich schon einmal ausgezogen bin. Diesmal soll die Entscheidung aber definitiv sein mit Scheidung. Jahrelanger Streit und Differenzen, haben ihre Spuren hinterlassen.
KlausHeinrich
Zitat von Heffalump:Ihr habt da eine Situation geschaffen, wo es vor wie zurück immer zum gleichen niederschmetternden Ergebnis kommt.
Andere nennen das Wahnsinn.
Zitat von Manni0991:Seit der Trennung und das obwohl ich weiss das es der richtige Schritt ist
Zitat:Selbst wenn du die Socke von rechts auf links drehst - es bleibt ne Socke, es wird kein Strumpf und kein Reifrock.
Zitat von Manni0991:Aber trotzdem habe ich sehr wohl im Hinterkopf das sich vermutlich sowieso alles wieder wiederholen werden würde und von vorne los geht.
Zitat:Und nun ist Schicht im Schacht. Einer mag nimmer, es reicht bis unter die Hutkante. Und wer auf gibt? Ist Verlierer oder Gewinner? Geht es um den Titel oder um Schadensbegrenzung?
Zitat von Manni0991:Ich habe die Trennung ständig in meinem Kopf und ich habe trotzdem manchmal Verlustängste und Panik
KlausHeinrich
Zitat von Heffalump:Hab ich dich gefragt?
Zitat von RyanG:aber es geht ja ganz klar an dem vorbei, was hier das Problem des TE ist.
Zitat von RyanG:Da anzusetzen halte ich für zielführender für den TE
KlausHeinrich
Zitat von Heffalump:Kannst du ja gerne, ich folge eben meinem Gusto, steht mir ja auch frei
XSonneX
Zitat von Manni0991:Sie scheint damit auch viel besser klar zu kommen und sagt sie ist nun glücklich und kann endlich eine richtige Beziehung und Ehe eingehen, weil es Jahrelang mit uns keine war und das es deswegen schnell gehen könnte bei ihr mit einem neuen Partner.Alleine dieser Gedanke zerreißt mich.
Zitat von Manni0991:Ich weiss das die Trennung richtig war, aber ich kann das schreiben nicht lassen.
Iunderstand
Manni0991
Manni0991