Manni0991
- 28
- 2
- 4
Manni0991
Zitat von Wollie:du machst dich bedürftig und damit extrem unatrakktiv. Aber ich denke, dies werden dir hier einige mehr schreiben. Du darfs ihr (bei allem ...
Zitat von Manni0991:desto mehr trifft sie andere und schreibt anderen und entfernt sich immer mehr von mir
Zitat von Manni0991:Ich denke eher das gemeinsame Zeit mehr bringen würde
gabehcuod
Zitat von Manni0991:Aber es hängt eben viel dran.
Zitat von Manni0991:Vor 2 Jahren ging es eigentlich auch und man konnte es wieder versuchen
Manni0991
Zitat von Manni0991:Weiß trotzdem momentan nicht wie ich weiter machen soll.
Denn ist ja alles leichter gesagt als getan leider.
Zitat von Manni0991:und entfernt sich immer mehr von mir. Ich denke eher das gemeinsame Zeit mehr bringen würde
Manni0991
Zipfel
Manni0991
Zitat von Manni0991:Gibt es noch mehr Erfahrungswerte oder mögliche Tipps ?
Manni0991
Zitat von CiRa78:Ich kann Dich sehr gut verstehen. Man hat Angst vor der Veränderung und man will diesen Menschen, trotz allem, irgendwie im Leben behalten. Ob gut oder böse. Das Schlimme daran ist, man gewöhnt sich daran, auch teilweise schlecht behandelt zu werden und auch das will man nicht missen. Hauptsache man bleibt ...
Zitat von Manni0991:Danke für deine Antwort. Ja genau man will den Menschen trotz allem im Leben behalten. Das obwohl man eigentlich auch weiss was war, aber irgendwie ...
Manni0991
Zitat von CiRa78:Was soll ich sagen. Irgendwann hatte er eine neue Partnerin, die es nicht wollte, dass wir Kontakt haben. Irgendwie bin ich ihr dankbar dafür. Dann bin ich zum Anwalt, hab die Scheidung eingereicht und meine Forderungen gestellt. Seitdem ist der Ofen ganz aus. Der Mensch, der mich drei Jahre nach der Trennung ...
Zitat von Manni0991:Ja das ist krass. Wie schnell man auch manchmal ausgetauscht wird. Das Kinder bewusst mit reingezogen werden finde ich immer richtig mies.Bei mir ...