Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von Manni0991:Ich danke euch für die vielen und langen Sätze. Ja das loslassen und nicht mehr schreiben ist eben überhaupt nicht einfach. Das Gedanken Karussell ...
Manni0991
Zitat von Iunderstand:Ja, Online Dating in deiner Situation völlig kontraproduktiv. Insbesondere, da man mit online Dating (Zurückweisung, plötzlich abbrechenden ...
Iunderstand
Zitat von Manni0991:Ok, wie lenkt man sich sonst am besten ab? Egal was ich versuche, der Kopf bleibt trotzdem damit voll.
Manni0991
Zitat von Manni0991:Ich denke mir auch vielleicht, einfach eine neue finden lenkt vielleicht ab. Aber macht dies Sinn? Bzw man muss ja erstmal mit 31 und Kindern eine ...
Zitat von Manni0991:einfach eine neue finden lenkt vielleicht ab. Aber macht dies Sinn?
Zitat von Manni0991:Die meisten sind vorgeschädigt oder haben wohl auch Kinder. Jemand Loyales und treues noch zu finden ist so und so schwer
Zitat von Manni0991:das ich sowas wie sie so und so nicht mehr finden würde
DonaAmiga
Zitat von Manni0991:Ich denke mir auch vielleicht, einfach eine neue finden lenkt vielleicht ab. Aber macht dies Sinn? Bzw man muss ja erstmal mit 31 und Kindern eine entsprechende Frau finden. Das wird schwer. Die meisten sind vorgeschädigt oder haben wohl auch Kinder. Jemand Loyales und treues noch zu finden ist so und so schwer.
KlausHeinrich
Zitat von Manni0991:Hat jemand einen Tipp oder Antwort darauf ?
Manni0991
Zitat von RyanG:Manni, lass den Mist. Du bist doch keine 15 mehr. Und Frauen sind kein Spielzeug. Du bist im Moment in einer absoluten Ausnahmesituation. Im ...
Manni0991
KlausHeinrich
Zitat von Manni0991:Dann musste ich mir die Tage von ihr auch oft anhören das ich sowas wie sie so und so nicht mehr finden würde. Denn sie hört von anderen Männern aus chats was nur für komische Frauen unterwegs sind und die würden sagen wieso man so eine Frau wie sie überhaupt gehen lässt. Wenn man das alles hört, dann macht es die selbstzweiifel usw auch nicht besser.
Zitat von Manni0991:Ja das schlimme ist ja, das man meist das schlimme was war vergisst und nur an schöne Momente denkt.
Dann scheint einem alles egal, Hauptsache wieder zurück. Echt komisches Chaos
Manni0991
gabehcuod
Zitat von Manni0991:Soll ich weiter auf sie einreden und überzeugen?
Zitat von Manni0991:Ich habe ihr heute wieder den ganzen Tag geschrieben und Sprachnachrichten geschickt und sie angefleht das wir es wieder versuchen für uns und die Kinder und die Familie.
Zitat von Manni0991:Ich habe ihr heute wieder den ganzen Tag geschrieben und Sprachnachrichten geschickt und sie angefleht das wir es wieder versuchen für uns und die Kinder
Manni0991
Zitat von gabehcuod:Gefühle sind nicht verhandelbar.