Unkreativ
- 226
- 3
- 370
Unkreativ
Zitat von Shadow-LION:Ich sehe es als meine Aufgabe, damit ich etwas Wert bin Und wenn es mir mal wieder schlecht geht, bist du für mich da. Karma und so. Wie du auf ...
Shadow-LION
sadMonkey
Zitat von Unkreativ:Die Beziehung war nie dauerhaft schön.
Zitat von Unkreativ:Es gab zig Trennungen meinerseits
Zitat von Unkreativ:Ich habe mich dann in einer Kurzschlussreaktion weil ich dachte er betrügt mich von ihm getrennt. Nicht groß darüber nachgedacht sondern einfach getan. Natürlich bereut!
Unkreativ
Unkreativ
Zitat von sadMonkey:Welche Beziehung ist das schon? Das schreibst du jetzt, 2024... Das schriebst du in deinem Thema von 2014, also vor 10 Jahren. Such dir doch bitte Hilfe - man kann doch nicht als Erwachsener Mensch nach 10 Jahren so wenig dazu lernen. Du trennst dich offensichtlich unüberlegt entweder aus Impulsivität, oder als ...
Shadow-LION
Zitat von Unkreativ:ganz gut geht.
Zitat von Unkreativ:allem ist es sehr anstregend
Gemini26
Zitat von Unkreativ:Ich war nie seine große Liebe
Gemini26
Zitat von Unkreativ:Kurz und knapp, es ist nicht normal dass ich Bestätigung von außen nicht annehmen kann
Unkreativ
Zitat von Shadow-LION:Das freut mich sehr für dich. Ich hoffe ich komme da auch bald mal hin. fühle ich. Das Wochenende ist da. Keine Arbeit die einen Ablenkt und alles so still hier... macht mich traurig meine kleinen mäuse nicht mehr ständig um mich rum zu haben...
Unkreativ
Zitat von Gemini26:War er denn deine? Ich hoffe, dir geht's heute immer noch halbwegs gut
Unkreativ
Zitat von Gemini26:Ich kann das nachvollziehen, aber ist es, weil du denkst, dass du es nicht verdient hast, diese Bestätigung zu bekommen oder weil du in dem Moment nicht im Mittelpunkt stehen willst? Ich hatte dich ja neulich schon danach gefragt, ob du stolz auf dich bist. Besser wäre die Frage gewesen: fallen dir auf Anhieb 3 ...
Gemini26
Zitat von Unkreativ:Das ich andere zum Lachen bringen kann auch wenn ich es manchmal erst hinterher kapiere was ich da jetzt gesagt habe
Zitat von Unkreativ:Mein Probem ist halt, ich fühle das alles nicht und ich denke mir dass das doch alles nichts besonderes ist.
Unkreativ
Zitat von Gemini26:Ich finde alles, was du beschrieben hast super, aber das hier zitiere ich mal, weil ich dich hier genauso kennengelernt habe und dieser Witz und Humor (wenn auch manchmal unbewusst) doch total wichtig ist. Und ja, ich meinte die Frage in die Richtung, auf was du stolz bist und nicht, auf was du stolz sein müsstest. ...
Shadow-LION
Zitat von Unkreativ:hallo junge Damen
Unkreativ
Zitat von Shadow-LION:wie das Universum so spielt