Shadow-LION
- 77
- 1
- 94
Shadow-LION
Unkreativ
Zitat von Shadow-LION:Ich denke auch, dass diese Stärkung in der Kindheit sehr wichtig ist, merken wir ja selbst wie es uns heute geht. Das mit der Rache ist halt nur ein ...
Gemini26
Unkreativ
Gemini26
Zitat von Unkreativ:Danke. Bin eben heimgekommen. Habe fast nicht geschlafen und jetzt einfach Feierabend gemacht. Es geht mir gar nicht gut. Und ich war so dumm ihm ...
Unkreativ
Shadow-LION
Gemini26
Zitat von Unkreativ:Ich will nicht mehr
Zitat von Unkreativ:Danke, warum bin ich nur so wie ich bin
Unkreativ
Zitat von Shadow-LION:Du bist ein Mensch deswegen bist du so wie du bist. Es ist doch etwas gutes zu wissen, dass es Menschen gibt die einem besonders viel wert sind. Wir müssen nur die richtige Person noch finden, die uns das gleiche Gefühl gibt etwas wert zu sein. Denk einfach yran wie es Du bist ein Mensch deswegen bist du so wie du ...
Unkreativ
Zitat von Gemini26:Hey, du hast kaum geschlafen, deine Nerven liegen blank. Da kann man schon mal sowas schreiben. (Eigentlich solltest du aber Mittagsschlaf machen ) Dass du dich das immer wieder fragst, ist klar. Und du wirst dem Grund mit Hilfe der Therapie sicher auch auf die Spur kommen. Eins steht fest: Du bist wie du bist und ...
Unkreativ
Unkreativ
Shadow-LION
Unkreativ
Shadow-LION