Zitat von Gemini26:Also ich hab uns jetzt erstmal einen Weißwein eingegossen. Stößchen! Hast du heute irgendwas selfcare mäßiges gemacht? Mir ging es vor nicht allzu langer Zeit auch sehr mäßig. Ich habe ständig Chakra Yoga gemacht. Und es hat tatsächlich irgendwann angeschlagen. Meine Lieblings-Manifestationen waren you ...
Oh man ich hab noch so viel Wein aber ich trau mich nicht ihn zu trinken. Früher bin ich dann immer redelaunig geworde und hab z.B. einem Ex geschrieben. (nicht dem Vollidioten jetzt).
Ich muss jetzt schätzungsweise noch ne Woche oder so durchhalten. Ab 01.04. hat er neuen Job und dementsprechend auch ein neues Handy weil das vorherige privat und dienstlich genutzt wurde. Also wird er das alte nächste Woche spätestens abgegeben. Ich kann mich betrinken weil wenn ich dann ne Whats App schreibe, bekommt es höchstens seine Nachfolgerin
Da komm ich auf Ideen... Ich schreib einfach in 4 Wochen Ach hey.... du hast doch den Job gewechselt, hattest du dran gedacht das Geld welches du auf dein privates Konto überwiesen hast zurück zuüberweisen, nicht dass es deinem Arbeitgeber noch auffällt
War nur Spass...
Ich habe heute vorbildlich NICHTS selfcaremäßig gemacht. Ich habe den ganzen Tag hier n Buch neben mir liegen....joa nicht gelesen. Gut ich habe heute sinnvolle Dinge mit dem Sohn gemacht aber nichts nur für mich.
Yoga bin ich theoretisch voll im Flow....ausser die letzten paar Tage... seit mir das Ganze so zu schaffen macht hab ichs wieder gelassen.
Ich hatte eigetnlich IMMER Zweifel an seinen Liebesbekundungen. Was aber mit seinen Taten (fremdtindern, belügen, verheimlichen etc) zu tun hatte. Die Worte waren oft schön, die Taten dann gar nicht. Also ich hatte IMMER ZWEIFEL.
Weil ich eben dachte das ich mich nie so verhalten würde wenn ich jemand liebe. Ich würde nie jemand mit Absicht immer wieder und wieder verletzen.
Wie seine Ehe war weiss ich nicht. Da kenn ich nur seine Seite... Irgendwann ausseinander gelebt, ihre Familie war ständig da, nur noch Streit, kein S. und als Trennungsgrund wurde in einem Anwaltsschreiben auch aufgeführt dass sie sich ausseinander gelebt haben.
Gezeigt dass er mich liebt (dachte ich jedenfalls) hat er es erstmals während meiner Depression. Wobei ich natürlich jetzt sagen muss...vielleicht war das auch einfach Mitleid und keine Liebe. Wer würde schon wenn die Freundin nachts anruft und verzweifelt ist sagen Boah jetzt schlaf, meld dich morgen wieder. Da dachte ich wirklich er ist an meiner Seite und ich kann mich auf ihn verlassen. Das war erstmals vor 6 Wochen oder so... Aber da hab ich mich nach neuesten Ereignissen vielleicht auch getäuscht.
Zu viel war ich ihm glaube ich nicht. Ihn hat verständlicherweise irgendwann genervt dass ich zweifel an ihm hatte. Die kamen ja begründet. Aber so ist eine gesunde Beziehung halt schwer zu führen.
ICh denke er ist grundsätzlich ein gefühlsarmer Mensch. Zum Einen hat er selbst öfter von sich gesagt dass er emotional nicht wirklich Fähigkeiten hat bzw. nicht weiss wie er es zeigen soll.
Er hat z.b. zwei Söhne und er hat sie aufgegeben weil seine Ex-Frau es ihm diesbezüglich schwer gemacht hat. Intregiert, die Kinder vorenthalten. Etc. also das war wirklich so! Und ich als Löwenmama und wahrscheinlich jeder/jede andere würde den Kampf aufnehmen. Er hat irgendwann gesagt er gibt auf, wenn sie ihn sehen wollen sieht er sie, wenn sie nicht wollen dann halt nicht.
Das würde dene ich kein emotional normaler Mensch so tun. Einmal hat er sogar gesagt der jüngere kann ihn jetzt mal weil der nich tzu ihm wollte nachdem die Mutter agiert hat (der Bub war damals 8/9 Jahre alt).
Das jemand nicht mega emotional ist (ich schon) ist ja okay... dennoch verstehe ich nicht wie man einfach von einer zur nächsten hüpfen kann und der davor noch was von Liebe erzählt.