Unkreativ
- 226
- 3
- 370
Unkreativ
Zitat von Gemini26:Ich hatte dieses Gefühl leider auch schon, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, das kommt wieder! Du wirst wieder du sein Klar ist das ...
Gemini26
Unkreativ
Gemini26
Zitat von Unkreativ:Kurz vor 13 Uhr und ich war schon wieder 4 oder 5 mal auf seinem Profil. Hat ja mega geklappt mein Plan:( *beep*
Zitat von Unkreativ:Bei mir ist momentan nicht die Hoffnung die mich quält sondern das loslassen und das ich ihm wirklich so egal war und ich mal wieder so schnell ausgetauscht werde.
Unkreativ
Unkreativ
merretich
Zitat von Unkreativ:@Gemini26 Ja ich weiss Ich hab mich dann irgendwie nicht unter Kontrolle. Ist wie wenn ich keine Schokolade essen möchte und bei nächstbester Gelegenheit in einen Schokoriegel beisse und danach denke oopsie.... Am meisten nagt wirklich dass nicht zu wissen woran ich bei ihm war. Immer zu zeigen dass ...
Unkreativ
Unkreativ
Zitat von merretich:Darf ich ehrlich sein? Du hast ihn doch auch schnell ausgetauscht und eine Geschichte mit jemand anderen gehabt, als er Dich noch wollte. Jetzt ist es umgekehrt. Ich denke wirklich, diese online dating Welt richtet richtig viel Schaden an....
Gemini26
Zitat von Unkreativ:Ich stell mir ständig vor, wie er sich jetzt durchtindert, mit anderen trifft und happy ist während ich hier wie ein Häufchen Elend sitze und es mir schlecht geht.
Zitat von Unkreativ:Wie kann man sagen man liebt mich und vermisst mich und ist ein paar Tage später bei Tinder.... Wie geht das?
Gemini26
Zitat von Unkreativ:ich hoffe er weiss das er selbst ein Idiot ist
Unkreativ
Zitat von Gemini26:Also ich hab uns jetzt erstmal einen Weißwein eingegossen. Stößchen! Hast du heute irgendwas selfcare mäßiges gemacht? Mir ging es vor nicht allzu langer Zeit auch sehr mäßig. Ich habe ständig Chakra Yoga gemacht. Und es hat tatsächlich irgendwann angeschlagen. Meine Lieblings-Manifestationen waren you ...
Unkreativ
Zitat von Gemini26::mrgreen: tief im Inneren bestimmt
Gemini26
Zitat von Unkreativ:Früher bin ich dann immer redelaunig geworde und hab z.B. einem Ex geschrieben
Zitat von Unkreativ:Einmal hat er sogar gesagt der jüngere kann ihn jetzt mal weil der nich tzu ihm wollte nachdem die Mutter agiert hat (der Bub war damals 8/9 Jahre alt).
Unkreativ