S
Shadow-LION
- 77
- 1
- 94
Shadow-LION
Unkreativ
Zitat von Shadow-LION:Ich hätte jetzt auch nicht umbedingt damit gerechnet, dass du dir deine Stimmung ausgesucht hast und am Ende nur eine Ausrede gesucht hast warum es dir so schlecht geht. Ich denke wir haben alle unter dem gleichen Problem zu leiden oder kämpfen damit ein gutes Selbstwertgefühl aufzubauen. Ich denke würde meine EX ...
Unkreativ
Zitat von Shadow-LION:Ich hätte jetzt auch nicht umbedingt damit gerechnet, dass du dir deine Stimmung ausgesucht hast und am Ende nur eine Ausrede gesucht hast warum es dir so schlecht geht. Ich denke wir haben alle unter dem gleichen Problem zu leiden oder kämpfen damit ein gutes Selbstwertgefühl aufzubauen. Ich denke würde meine EX ...
Unkreativ
Shadow-LION
Zitat von Unkreativ:AChso und das Problem mit der freien Zeit hatte er auch
Unkreativ
Coci
Unkreativ
Zitat von Coci:Liebes, ich bin jetzt nach einer turbulenten On/Off Beziehung auch seit einer Woche getrennt, nachdem er mich zwingen wollte, die Beziehung für 3er ...
Coci