ElkeLonesame
- 9
- 1
- 10
ElkeLonesame
KGR
Zitat von ElkeLonesame:ich habe Angst bis zum Lebensende ihn nicht loslassen zu können
Zitat von ElkeLonesame:ich habe Angst bis zum Lebensende ihn nicht loslassen zu können. und allein zu bleiben wegen dem Misstrauen in mir, dass ich ihm verdanke
ElkeLonesame
Zitat von ElkeLonesame:du sagst, 5 Monate wären nach den Jahren normal. Gerade gestern habe ich noch zu hören bekommen, dass es doch verwunderlich ist, dass mich seine indirekte Kommunikation noch zum weinen bringen kann.. ich hatte mit der Hochzeit die Letzt Schutzbarriere fallen gelassen und vorbehaltlos vertraut.. und dann die Trennung am Telefon .. es fühlte sich wie Verrat an...
gefährlich? Eher realistisch... es wird genug trigger geben, wo ich hellhörig sein werde und mich zum Vertrauen bringen muss.. ich glaube einfach, dass das Verhalten meines Ex mir alles kaputt gemacht hat...
Nur wie lasse ich los? Wie komme ic/ von ihm los?
ElkeLonesame
KGR
Zitat von ElkeLonesame:Was er sagen soll? Für mich wäre es einfach die Wahrheit... egal wie schmerzhaft diese ist.
Zitat von KGR:Die Wahrheit wäre:
Du warst mir nur wichtig, so lange ich einen Nutzen von dir hatte, aber jetzt hab ich eine neue Tussi, die ich genauso benutze wie dich und dann ebenfalls fallen lassen werde, wenn die nächste am Start ist.
Aber genau genommen bist du doch selbst Schuld, denn du hast ja gewusst, wie ich die Frau vor dir behandelt hab, und mich trotzdem genommen. Du wusstest also, worauf du dich einlässt.
Zitat von ElkeLonesame:Was er sagen soll? Für mich wäre es einfach die Wahrheit. egal wie schmerzhaft diese ist. Liebe Claire, Du hast aber vermutlich recht, dass es zum Diskussionsbedarf führt. Mein Kopf weiß das auch und genauso halte ich auch das Schweigen ein. Nur mein Herz will,immer noch wissen, wo es ihm geht und das warum. Mit der Erkenntnis, dass er in einer neuen Beziehung ist. wenige Wochen nach der Trennung und der letzten Liebeserklärung. Es zerreißt mich innerlich. Diese immer noch vorhandene Liebe in mir und zeitgleich das Gefühl des verrrates. Und die .
Ama
KGR
ElkeLonesame
Zitat von KGR:Es gibt aber etwas, was ich nicht verstehe:
Wenn du bereits gewusst hast, dass er seine erste Frau ohne Vorwarnung verlassen hast, warum bist du dann davon ausgegangen, dass er dich anders behandeln wird?
ElkeLonesame
Zitat von Clair:Das mit der Caritas war bei mir irgendwie untergegangen super das du das machst und dir in soweit schon Unterstützung suchst !
Einige Dinge sieht man leider immer erst durch eine Trennung - hier zeigt sich gerne der ware Charakter ungebremmst weil man hier meistens eher an sich selbst denkt!
Du musst von der WARUM - Frage dringend los kommen. Das versuche ich auch grad und nur dann wird es dir besser gehen. Vorallem such die Fehler nicht bei dir . Er hat sich dafür entschieden sich zu Trennen und das offentlich weil er ein ziemlicher Idiot ist !