Izamax
- 30
- 2
- 14
Izamax
tiredbeyondbeli.
Tama
FallingButterfl.
Zitat:Bis sie mir eröffnete dass sie das jetzige Wochenende mit ihren Freundinnen verbringen wollte. Nach unserem Gespräch im Urlaub und den Streits hatte ich sehr große Angst dass sie sich distanzieren will.
Der Streit eskalierte und sie drehte geradezu durch. Sie entschied sich sofort die Beziehung zu beenden... ich konnte sagen was ich wollte, doch sie ging nicht darauf ein und ich verzweifelte..
Izamax
Izamax
Tama
Izamax
FallingButterfl.
Zitat von Izamax:@FallingButterfly
Hast schon Recht damit, normalerweise war es auch kein Problem für mich das zu verstehen, kam ja auch sehr oft in der Beziehung vor, doch diese Situation war einfach extrem schlecht..
Zitat:Übrigens: Man kennt sich schon ^^
tiredbeyondbeli.
Zitat von Izamax:Und genau weil du nicht gleich jede Hoffnung im Keim ersticken oder auf die Ersatzbank geschoben werden möchtest musst du an der Sperre festhalten! Gib ihr Gelegenheit dich zu vermissen und sei nicht ständig wie ein treudoofes Hündchen verfügbar! Sie muss wissen dass dein Leben auch ohne sie weitergeht und sie nicht das Zentrum deines Universums ist!ich möchte die Trennung nicht so hart kommen lassen, da ich leider Gottes immer noch irgendwie auf eine Veränderung hoffe.
Ich kann sie weiterhin ablehnen wenn ich das möchte.. Außerdem halte ich von Freundschaft nach Beziehungen überhaupt nichts, allein weil ich damit miese Erfahrungen gemacht habe und das weiß sie auch genau.
Izamax