Hey Leute
Ich war schonmal in diesem Forum vor einem knappen Jahr aktiv, zwar unter anderen Umständen, aber das tut nichts zur Sache.
Nun habe ich nach knapp 6 Monaten wieder eine freundin verloren. Man muss dazu sagen das ich 20 Jahre alt bin und meine Ex 17. Ich denke das spielt eine Rolle. Zu meiner Person. Ich bin nicht besonders der Partygänger und kann diese Beschäftigung auch nicht teilen.
Ich lernte sie durch ihre Cousine, welche damals anmerkte das wir uns sehr ähneln würden, kennen und lernten uns lieben. Ich hatte sie mich seit meiner letzten Trennung 6 Monate zuvor kaum so verbunden gefühlt, auch nicht mit meiner letzten Ex (welche eine Fernbeziehung war).Wir wohnten knappe 45 Minuten voneinander entfernt, was ja denke ich mit Auto noch erreichbar ist.
Zuerst lief alles super, ich war entspannt wenn sie was mit ihrer Clique machte und ich machte halt was mit meinen Freunden oder etwas für mich alleine. Trotzdem verbrachten wir viel Zeit miteinander und sahen uns jede Woche mindestens 2 Tage und telefonierten jeden Abend. Mehr war bei ihrer Ausbildung zur Köchin auch nicht möglich..
Ich machte mein Fachabitur und bin sogar recht zufrieden damit.
Doch als ich aus der Schule kam veränderte sich unsere Beziehung und wir gerieten mehr aneinander. Ich hatte mich aber verändert und schrieb häufiger das ich nicht will das sie traurig war. Die schönen Momente überwogen immer, sowohl ihrer Meinung nach, als auch meiner Meinung nach.
Dann fuhren wir in einen gemeinsamen Urlaub... um genau zu sein war das vor einer Woche am Montag, auch da bekamen wir uns in die Haare, aber hatten trotzdem eine wunderschöne Zeit und wir diskutierten am letzten Tag alles aus um unser beidiges Verhalten zu verbessern. Dann an dem Wochenende waren wir auf meinem Abschlussball, welcher meiner Ansicht nach wunderschön war, wir hatten viel Spaß und ich war glücklich. Wirklich glücklich. Sie wirkte auch so auf mich und zeigte mir ihre Zuneigung auch so wie immer.
Dann fuhr ich sie Sonntags nach Hause und da war auch alles okay. Wir küssten uns und verabschiedeten uns wie üblich. Wir stritten bis diesen Mittwoch nicht.. Bis sie mir eröffnete dass sie das jetzige Wochenende mit ihren Freundinnen verbringen wollte. Nach unserem Gespräch im Urlaub und den Streits hatte ich sehr große Angst dass sie sich distanzieren will.
Der Streit eskalierte und sie drehte geradezu durch. Sie entschied sich sofort die Beziehung zu beenden... ich konnte sagen was ich wollte, doch sie ging nicht darauf ein und ich verzweifelte..
Ich ging zuerst davon aus das es eine Kurzschluss-Reaktion war und hoffte es würde sich noch ändern..
Ich blieb trotzdem freundlich und versuchte sie nicht noch trauriger zu machen. Man muss dazu sagen das sie aufgrund ihrer Eltern keine Streits ertragen kann und sehr leicht bei diesen Dingen weint.
Ich schrieb sie gestern also nochmal an und fragte nach einem Gespräch, was sie verneinte... Ich denke sie kam nicht mit dem Stress klar... Ich versuchte alles.. sagte das es besser wird und ich denke das noch immer... doch sie sagte nein.
Ich fragte ob sie mich noch liebe und sie sagte ja, aber sie könnte die Streits nicht ertragen. Ich glaube ihr zwar doch mir tut da alles extrem weh..
Ich denke es geht ihr momentan ähnlich wie mir.. sie wird zwar Zeit mit ihren Freunden verbringen.. wie ich auch.. aber sie wird auch total fertig sein.. Ich habe alles versucht.. oder?
Sie will wahrscheinlich nicht mit mir reden weil es ihr zu sehr weh tut. Davon gehe ich zumindest aus.. Es traf mich so unerwartet und ich fühle mich wie in der Hölle. Ich habe alles getan was ich konnte und ihr gesagt das ich sie zwar aus Whatsapp und Facebook entfernte (Ich kann es nicht ertragen zu sehen das sie on ist.. oder ähnliches). Ich sagte ihr das wir garantiert keine Freunde werden.. ich möchte sowas nicht und sie sagte ja. Sie sagte sie braucht jetzt Zeit für sich. Ich hab ihr aber gesagt das sie mich wenn sie möchte anschreiben kann..
Ich weiß nicht was jetzt passieren wird.. Ich versuche so gut es geht abzuschließen.. Meine Freunde und Eltern loben mich wie gut ich durchhalte und das ich viel besser abschneide als sonst...
Mich würden mal andere Meinungen freuen..
Danke fürs Lesen..
17.07.2015 16:45 •