Julia947
- 43
- 3
- 58
TinTin1980
Jeffry
Nostraventjo
Zitat von TinTin1980:Willst du wirklich eine Meinung dazu haben?
Du hast dich extrem dumm verhalten. Nicht nur dumm, sondern auch fordernd. Du hattest mit ihm ein Gespräch mit einem Mediator und dann holst du alte Kamellen raus, forderst, dass er deiner Erwartungshaltung entspricht und schnüffelst dann auch noch (illegalerweise) bei Fazze in seinem Profil rum? Was ich hier grade von dir lese macht den Eindruck einer sehr anstrengenden Person, die ich mir nicht geben würde. Du hast ein ganz komisches Schuld-Verständnis und ER muss es wieder grade biegen.
TinTin1980
iwie
TinTin1980
Zitat:Falls dir noch an einer Beziehung liegt (ich verstehe nicht so ganz, was du willst): warum willst du noch eine Beziehung haben? Versuche mal, deinen Eingangspost als Außenstehende zu lesen.
Zitat von TinTin1980:Oh mann... Du bist echt ne Zicke. Wenn er nicht handelt, dann handle du -für dich. Kannst du nicht, da du hoffst. Du, du, du... Merkst du das nicht selbst?
TinTin1980
iwie
Zitat:Ich weiß selbst nicht, was ich will. Ich weiß, dass ich ihn noch liebe. Trotzdem überwiegen die Enttäuschungen. Vor allem die Frauengeschichten.
Zitat:Vermutlich möchte ich gerne einen sauberen Abschluss - mit ihm und nicht seiner Mutter. Gleichzeitig hab ich Angst davor.
Ex-Mitglied
Zitat von Julia947:Ich habe hierzu schon mal einen Fred eröffnet. Die Trennung von meinem Ex ist jetzt faktisch 6 Wochen her. Wir wollten es aber dann doch nochmal versuchen. Vor ca. 4 Wochen hatten wir ein klärendes Gespräch mit einem Mentor, sodass nichts mehr missinterpretiert werden konnte. Dazu musste ich meinen Ex (28 - ich 23) überreden.
Jedenfalls stand nach dem Gespräch fest, dass wir uns wieder annähern und uns eine gemeinsame Wohnung suchen möchten. Obwohl das zwei Wochen vorher noch undenkbar gewesen war (s. alter Thread).
devoliros
Zitat von Julia947:
Das stimmt. Trotzdem finde ich nicht, dass ich überrealistische Erwartungen hatte. Vor allem, wenn ich das, was ich erwarte, vorher auch selbst immer gegeben habe.