A
Trennung, ohne sie ausgesprochen zu haben
udi74
Zitat von Minila:udi, ich mag deine Worte sonst echt gern, aber das finde ich ein bisschen übergriffig. wenn der Carport vermmietet ist, dann ist er vermietet. und er weiss es ja nicht erst seit gestern, dass die Sachen auf ihn warten.schlimm überhaupt, dass er nicht von alllein drauf kommt, das er es abholen sollte.
Minila
udi74
Zitat von Minila:Man identifiziert sich ja oft mit den Situationen un dich kann Julia da einfach gut verstehen..so ein Mann, nicht Fisch-nicht Fleisch, kann sehr zermürbend sein..
Minila
Zitat von udi74:Da gehe ich auch konform mit der TE, nur ihre Tonlage und ihr teilweise forderndes Wesen (so habe ich es vielleicht auch fälschlich angenommen?) sind m.E. auch auffällig.
Mag mich aber auch täuschen....
Zitat von udi74:
Eine gute und realistische Erkenntnis.
Und da ist sie wieder, die Das muss sofort erledigt werden-Mentalität. Jetzt wissen wir wenigstens, woher Du das hast. Muttern hat´s vererbt. Werdet beide mal entspannter. Kann es sein, dass Dein Vater mal die Flucht ergreift? Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Will weder Dich noch Deine Mutter beleidigen, aber dieses Verhaltensmuster ist jetzt mehr als auffällig, siehst Du das auch?
Auch eine gute und richtige Erkenntnis!
Keine gute Idee, wenn Du mich fragst. Lass mal endlich die Zügel locker, Du klebst ja wie Pattex. Kein Wunder, dass sich Dein Partner entzogen hat........
Nostraventjo
TinTin1980
Zitat von Nostraventjo:Was kam denn raus bei seiner Mutter?