Gemini
- 767
- 3
- 964
MarieMena
Clarissa_83
udi74
devoliros
Zitat von blackeyed:Einfach mal aufhören. Das viel zitierte und gefürchtete Loslassen.
Schaffst Du das?
udi74
Zitat von Julia947:Physisch auf ihn zugehen werde ich nicht, dazu hat mich der Ursprung des ganzen Übels zu sehr verletzt (alter Thread). Deshalb habe ich ja meinen Wunsch, er solle doch bitte den ersten Schritt machen, höflich kommuniziert - habe ihm alles quasi serviert. Er wollte nicht darauf eingehen, das muss ich eben akzeptieren.
iwie
Rosenblatt
Minila
Zitat von Julia947:Das stimmt. Trotzdem finde ich nicht, dass ich überrealistische Erwartungen hatte. Vor allem, wenn ich das, was ich erwarte, vorher auch selbst immer gegeben habe.
Zitat von Rosenblatt:Außerdem:
Hast du jemals auf die Frage, was du gerade machst oder vorhast, geantwortet: nichts. Bin frei. Wollen wir was machen?...
udi74
Zitat von Julia947:Ich habe alles versucht, das Gespräch mit dem Mediator, bin immer wieder zu ihm gefahren, usw. Letztendlich bin ich gescheitert. Das sehe ich jetzt ein.
Zitat von Julia947:Gestern habe ich erfahren, dass meine Mutter ihm wohl geschrieben hat, dass er sein Zeug, was in unserem Carport steht, abholen soll, da dieser seit 01.03. vermietet ist. Er hat ihr direkt geantwortet, dass er das machen wird. Das war am Donnerstag. Heute steht sein Zeug immer noch dort. Da frage ich mich, wo der Respekt geblieben ist? Wenn seine Mutter mich darum gebeten hätte, hätte ich das direkt erledigt. Obwohl das nichts zwischen uns beiden ist, macht es mich doch wütend.
Zitat von Julia947:Das Facebook Durchsuchen habe ich eingestellt. Es bringt mich tatsächlich nicht weiter, es schafft nur weiteres Leid.
Zitat von Julia947:Seine Mutter habe ich eben kontaktiert und ein Treffen morgen vorgeschlagen. Mal schauen, ob das was wird.
Minila
Zitat von udi74:Und da ist sie wieder, die Das muss sofort erledigt werden-Mentalität. Jetzt wissen wir wenigstens, woher Du das hast. Muttern hat´s vererbt. Werdet beide mal entspannter. Kann es sein, dass Dein Vater mal die Flucht ergreift?