Hallo ihr lieben Mitleidenden,
vor 4 Wochen hat er mit mir Schluss gemacht während ich im Urlaub war.
Die letzten Wochen waren die Hölle. Zuerst versuchte ich es mit einer Kontaktsperre, wollte ihn auf keinen Fall kontaktieren, doch dann wurde es mir zuviel, mit allem ganz allein fertig zu werden. Es gab kein persönliches Schluss machen. Kein persönliches Gespräch, nichts. Es hat unendlich weh getan. Ich kam direkt vom Himmel in die Hölle. Vor einer Woche schrieb ich ihm einen Brief, in dem ich alles, auf vernünftige Weise loswurde, was ich ihm persönlich nicht mehr sagen konnte.
Stellte ihm auch Fragen. Dann von ihm daraufhin nur ein Dreizeiler. von wegen es sei ihm zu viel.
Ich dachte, ey Alter, was meinst Du, wie viel zu viel mir das ist, mit allem so alleine fertig werden zu müssen. Ich verstehe es einfach nicht, wie ich mich so in ihm täuschen konnte. Er hat mir so viel Nähe und Zukunft vorgetäuscht.
Nun schrieb ich ihm nochmal, und bat ihn um ein persönliches Gespräch (inzwischen ist ja schon ein bisschen Zeit vergangen). Und er schrieb so gefühllos, es würde doch nichts bringen, in der Vergangenheit zu wühlen, er wolle nach vorne schauen. Am Ende schrieb er einfach nur noch Ciao. Ohne Namen. So brutal. Er fühlt sich für nichts verantwortlich. Und nach vorne schauen bedeutet für ihn, die Nächste bitte. Wie konnte ich mich nur so in ihm irren. So krass abserviert nach so viel Nähe und Verliebtheit wurde ich noch nie. Ja, es gab Gründe für die Trennung. Er wollte polyamor leben ich monogam. Deswegen wollte ich auch die Trennung. Aber muss das so brutal ablaufen? Es tut so weh. Und ich bin stinksauer. Wie kann jemand so plötzlich seine Gefühle abschalten? Ich hatte mich ganz auf ihn eingelassen. Ich habe mein Herz für ihn geöffnet. Er hat das gerne angenommen. Und den leidenschaftlichen S. natürlich auch. Und dann, als sein Modell nicht klappte für mich, hat er mich auf die Müllkippe geworfen. Die Art seiner Trennung ist für mich einfach nur widerlich. Zum Kotzen. Und so respektlos. Ich finde es ungerecht, dass er so ungeschoren davon kommt. Und hege Rachegedanken. Doch eigentlich fühle ich mich unendlich klein und hilflos. Machtlos. Mein Herz war ihm schutzlos ausgeliefert. Wieso kann er nicht mit mir reden? Wieso können wir uns nicht wie zwei liebevolle Menschen unterhalten, die festgestellt haben, dass sie nicht zusammen passen. Wieso will er mir meine Fragen nicht beantworten? Wieso will er das nicht mit mir klären. Ich finde es so gemein und unfair. So brutal hat sich noch nie einer von mir getrennt. Und ich will sowas nie wieder erleben. Ich bin so zusammengebrochen vor einer Woche. Ich hoffe, dass es nun aufwärts geht und ich ihn endlich vergessen kann. Aber noch habe ich so viel Trauer und so viel Wut in mir. Die Wut bleibt bei mir. Und lässt mich gegen Wände laufen. Wie kann ich diese Wut loswerden, wie kann ich mich auseinandersetzen, wenn er mir jedes Gespräch verwehrt? Ich habe nicht nach mehr gefragt, als nach einem Gespräch, und er hat gesagt, damit musst du schon alleine fertig werden, er sei der falsche Ansprechpartner. So ein verdammter W.ix.x.er. Ich hasse es, dass er so ungeschoren davon kommt!
24.07.2018 19:44 •
x 2 #1