Hallo ihr lieben,
Ich sitze hier gerade mal wieder nach einem nicht zu Stande gekommenen treffen und grübel über das wieso nach.
Von vorne ich bin Alleinerziehende Mama (25)einer Tochter und habe einen wirklich tollen Mann (27)kennengelernt. Er hat sich so sehr über jede Entwicklung der kleinen gefreut und auch gerne mit mir darüber geredet. Hat sich Zeit für uns genommen, ihre Interessen verfolgt. Gekocht und mich wirklich zu 100% Unterstützt. Er hat mir immer geschrieben und auch von wir und Zukunft gesprochen. Es war einfach zu perfekt.
An dem Tag bevor er sich einfach nur noch wenig gemeldet hat, hat er noch Gute Nacht und ich Liebe dich geschrieben. und sich zwei Tage später noch ein Auto gekauft, was vom Sprit her günstiger ist, um zu uns zu fahren. und Familientauglicher.
Er hat mir keine Antwort gegeben, wieso er mich plötzlich ignoriert. meinte in Phasen aber immer wieder, er hofft, Wenn er mir es erklärt, dass ich es verstehen kann und ihm verzeihen kann. Wir haben neun Termine ausgemacht, um mal persönlich zu sprechen. alle wurden eine halbe Std vorher abgesagt. Beim letzten Termin macht er dann per WhatsApp Schluss und meldet sich nach einer Woche wieder und fragt, ob er es mir erklären darf. nun den Termin hat er wieder abgesagt.
Heute hatten wir wieder einen Termin. der 23.12. Meine Tochter vermisst Ihn auch sehr und fragt ständig wann er kommt. Ich versteh es einfach nicht und das obwohl er nochmal fragt, ob er es erklären kann. was will man mit diesem Verhalten erreichen? Mich so extrem wie nur möglich verletzen?! Es waren 8 Monate und er hat sich nicht nur sehr für mein Leben interessiert, sondern das mit meiner Tochter auch so gut angenommen. Ich kann einfach nicht glauben, dass man sich von heute auf morgen so verhält. Ich denke die ganze Zeit über den Grund nach. es gab nie Streit. es hat einfach alles so gut Funktioniert und sich bis zu diesem Tag nix verändert. Ich will einfach aufhören darüber nachzudenken. ich kann so gar nicht abschließen und habe heute am Treffpunkt im Auto gewartet. mit der dummen Hoffnung, er würde wirklich kommen. Was soll ich nur davon halten.
23.12.2018 23:04 •
#1