Trennung ohne das jemals ein böses Wort fiel ?

T
Ein herzliches Servus an alle da draußen die vielleicht schon ähnliches wie ich erlebt haben.
Ich würd mich über eure Meinung und euer Statement freuen.
Nun zu meiner „ Geschichte „ die mich seit nunmehr 3 Monaten voll runterzieht. Genau genommen bin ich schon seit einem Jahr in dunklen Schatten gefangen.
Also ich hatte an einem für mich sehr magischen Datum den 1.12.2012 eine wundervolle Frau kennengelernt. Es machte bei beiden klick und wir haben uns 3 Stunden in einem Lokal unterhalten. Wir beide nahmen nichts Anderes mehr war und tanzten uns in einen wahren Rausch, ohne Alk. wohl gemerkt. Ein Rausch aus Gefühlen füreinander muss es wohl gewesen sein. Wir tauschten die TelNr aus und ich gab ihr meinen Namen auf Facebook. Sie wohnte 550km von mir entfernt. 2 Tage später kam auch schon die Freundschaftsanfrage ihrerseits auf Fb. Mann muss sagen dass sie gerade in Trennung lebte genauso wie ich. Tja dann begann ein echt wunderschöner Schriftverkehr auf Fb. Sie ist in der Zwischenzeit aus der alten Beziehung raus und in ihre alte Wohnung eingezogen. Nach 2,5 Monaten bin ich dann zu ihr geflogen weil wir uns unbedingt wieder sehen wollten. Ich wohnte dann 4 Tage bei ihr, es war eine unglaubliche Zeit und der Empfang am Flughafen wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben. Ich fuhr dann in Abständen von 3 – 4 Wochen immer für ein paar Tage zu ihr. Die Zeit war jedes Mal zu kurz nie fiel ein böses Wort und das Gefühl der Liebe war sehr deutlich zu spüren. Dann im Mai 2013 trafen wir uns auf halben Weg in einer schönen verträumten Stadt wo wir 3 sehr intensive Tage des Gefühls verbrachten. Der Abschied am Bahnhof war dann sehr emotional. Sie deutete auf ihr Herz und sagte dass sie mich stets darin tragen wird. Ich sah aber eine gewisse Nachdenklichkeit in ihren Augen dachte mir aber dabei nichts. Es sollte ein Fehler sein. Nach diesem Wochenende hörte ich 2 Wochen nichts von ihr. Ich machte mir Sorgen und wollte sie aber nicht bedrängen weil ich wusste dass sie noch mit dem Abschließen ihrer vorangegangenen Beziehung hadert. Als sie sich dann gemeldet hat, teilte sie mir mit das sie am Bahnhof wusste dass wir uns nicht mehr sehen werden weil sie einfach Zeit braucht um mit sich selbst ins Reine zu kommen. Für mich brach das erste Mal eine Welt zusammen aber ich akzeptierte ihre Entscheidung auch weil ich selbst noch nicht geschieden war. Meine damalige Frau wusste von alldem ich hab sie nie belogen. Ihr müsst wissen das ich selbst von meiner Frau vor 4 Jahren über einen Zeitraum von ca. einem Jahr betrogen wurde. Ich versuchte die Ehe zu kitten aber es gelang uns beiden nicht darum der Entschluss einer Scheidung die zu dem damaligen Zeitpunkt nur mehr Formsache war. Mein Herz war ganz bei dieser Frau vom 1.12.2012.
Tja so beschränkte sich der Kontakt dann mit dieser Frau auf gelegentliche Nachrichten auf Fb. Wobei wir immer freundschaftlich miteinander kommunizierten. Dann aber wollte sie wieder mit ein paar Freundinnen meine Stadt besuchen. Dies war genau ein Jahr nach unserm Kennenlernen. So trafen wir uns dann am 30.11.2013 Abends im Stadtzentrum ohne ihren Freundinnen natürlich. Als ich sie am dann Hauptplatz sah und sie zu mir kam war es wie wenn wir niemals getrennt gewesen wären. Wir küssten uns und ließen uns für ganze 8 Stunden nicht mehr los. Ich gab ihr damals noch einen Brief mit all meinen Gedanken und Gefühlen die ich für sie empfand. Sie war dann Feuer und Flamme und sagte nur dass sie so glücklich sei dass wir Beide uns wiedergefunden haben im Leben. Naja nächsten Tag verabschiedete ich sie am Bahnhof und das letzte was ich von ihr sehen sollte waren ihre beiden Hände zu einem Herz geformt, und ein Blick der so sehr Liebe in sich trug. Wir telefonierten dann jeden 2 Tag miteinander doch nach einer Woche rief sie mich an und sagte dass sie mich ziehen lassen muss da sie es einfach nicht schafft ihre alte Beziehung zu vergessen. So fiel ich das zweite Mal auf die Schnauze. Dann war 3 Wochen Funkstille bis ich ihr dann zum Geburtstag etwas per Post gesendet habe dass ihr auch sehr viel Freude bereitet hat. Eine Schutzengel Halskette die sie auch gleich getragen hat. Sie hat mir dann auch ihrerseits zu Weihnachten ein Geschenk gesendet. Der Kontakt war also noch da aber er beschränkte sich auf Fb und sporadische Anrufe ihrerseits. In der Zwischenzeit hatte ich auch meine Scheidung vollzogen und bin in eine andere Wohnung gezogen. Tja plötzlich bekam ich einen Anruf mit dem ich niemals mehr rechnete. Es war sie und sie wollte mich für 6 Tage im Mai diesen Jahres besuchen kommen. Von da an telefonierten wir mehrmals die Woche und schrieben uns täglich wiederum sehr liebevoll. Von ihrem unerwarteten Anruf bis zu ihren Besuch waren es aber noch 6 Wochen. Ich dachte dass ich diese Zeit auch noch irgendwie aushalten musste und begnügte mich mit den Anrufen und den Zeilen die sie mir schrieb. Doch jetzt kommt’s ganz dick. Eine Woche bevor sie kommen sollte hörte ich plötzlich nichts mehr von ihr, wie vom Erdboden verschluckt konnte ich sie nicht mehr erreichen. Tja und 2 Tage vor ihren Besuch bei mir rief sie an mit einer sehr bedrückten Stimme, ich spürte das es ihr sehr unangenehm war. Und dabei sagte sie zu mir dass sie sich in jemanden anderen verliebt hat und sie ihr Leben mit ihm Versuchen möchte, er war aus ihrer Stadt.
Ich fiel aus allen Wolken und war voll fertig wie ihr euch sicher denken könnt. Ich hatte ihr schon damals vor Monaten gesagt das ich es mir vorstellen könnte in ihrer Stadt zu leben also der Entfernungsgrund nicht gegeben sei.
Naja sie schrieb mir dann am 30. Mai diesen Jahres ihre letzte SMS ( auf Fb hatte sie mich gleich rausgeworfen, worauf ich meinen Account sogleich gelöscht habe ) mit folgendem Wortlaut. Es tut ihr leid dass sie nicht stark genug für uns beide war.
Ja so endet etwas wo nie ein böses Wort gefallen ist und nur schönste Gefühle ausgetauscht wurden. Was mir zu denken gibt ist die Tatsache dass sie sich so schnell für den anderen entscheiden konnte und bei mir nicht imstande war nach eineinhalb Jahren ganz zu mir zu stehen.
Sie nannte mich Liebling weil das Wort Liebe darin vorkommt, doch sagt mir da draußen was war das für eine Art von Liebe. Ich liebe sie immer noch und anderen Frauen kann ich mich überhaupt nicht öffnen. Ich bin ziemlich unten und ja ich gebe es zu ich weine sehr oft.
Ich weiß es wurde sehr lang aber vielleicht hat ja wer Geduld gehabt meine Geschichte zu lesen. Freunde von mir haben alles natürlich miterlebt und sie sagen nur das ich sie einfach vergessen soll, ja wenn das nur so leicht wäre. Ich zieh mich momentan sehr zurück aus dem Leben und wenn ich nicht meinen Sport hätte würde ich wahrscheinlich schon „schweben“. Wobei diese Gedanken immerzu in mir sind.
Danke für jedes noch so kleine Statement von Euch
Ich wünsche uns leidgeprüften Seelen nur eines und zwar ehrlich gemeinte Liebe in diesem Sinne alles Liebe vom Trirunner

23.08.2014 16:03 • #1


M
Guckst Du RTL2?

23.08.2014 16:16 • #2


T
Nein eigentlich nicht und der Sinn der Frage ist mir leider nicht ganz klar, sorry.

23.08.2014 16:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag