Evals
- 89572
Evals
Mctea
Zitat von Evals:Er gibt mir nun komplett die Schuld dass es das endgültig mit uns beiden war weil ich ihn gedrängt hätte.
Obwohl ich mich bei ihm entschuldigt habe und die ganze Schuld auf mich genommen habe,
Alex11
Evals
Zitat von Mctea:Du nimmst die Schuld auf dich? Warum, wer um Liebe kämpfen muss, hat doch schon verloren.
Zitat von Evals:Nach der Trennung hat er dann plötzlich so viele Emotionen gezeigt dass ich die Hoffnung hatte wir hätten doch noch eine Chance, also wollte ich eine Klärung und Aussprache. Er hat diese verweigert.
Zitat von Evals:Mir geistern diese Gedanken wieso, weshalb, warum immer wieder im Kopf herum
Zitat von Evals:Der Grund dafür war, dass der Mann mir keinerlei Liebesgefühle entgegen bringen konnte und auch sonst kaum Emotionen gezeigt hat.
Zitat von Evals:Dazu war die Entfernung zwischen uns sehr groß.
Mctea
Shibb
Zitat von Evals:Nach der Trennung hat er dann plötzlich so viele Emotionen gezeigt dass ich die Hoffnung hatte wir hätten doch noch eine Chance
Zitat von Evals:Eine Aussprache lehnt er weiter rigoros ab
Zitat von Evals:Er hat diese verweigert.
Zitat von Evals:Habt ihr Tipps für mich?
Evals
Mctea
Zitat von Evals:freundschaftlicher Basis
Evals
Zitat von Shibb:Alles Liebe dir von jemand der das gleiche durch hat.
Zitat von Evals:Das Problem ist halt auch noch, dass er nicht nur mein Partner war sondern auch mein bester Freund.
Zitat von Evals:Der Grund dafür war, dass der Mann mir keinerlei Liebesgefühle entgegen bringen konnte
Shibb
Zitat von Evals:wie lange hat es bei dir gedauert bis du das alles verarbeitet hast?
victim_reloaded
Zitat:und ich habe Probleme, die Trennung ohne Aufarbeitung und Aussprache abzuhaken und zu verarbeiten.
Evals
Zitat von _Tara_:Was war er denn zuerst? Und wie lange wart Ihr zusammen? Und wie häufig habt Ihr Euch gesehen?
Und wie ist das genau gemeint?
Sorry für die vielen Fragen, aber um sich ein Bild von Deiner Situation machen zu können, muss man ja ein paar Sachen wissen.
Evals
Zitat von victim_reloaded:
Niemand hat ein verbrieftes Recht auf irgendeine Art von Ausprache, Klärung oder whatever. Es ist schön, wenn man(n) noch soviel Anstand hat, das zu ermöglichen. Aber oft genug geht es eben nicht. Daher habe ich auch so meine Probleme mit Begriffen wie verweigert. So eine Einstellung lenkt schön davon ab, sich mal damit zu befassen, warum man selbst unbedingt solch eine finale Aussprache glaubt zu brauchen.