Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
UnglücklicherXX.
Zitat von UnglücklicherXX:Was die Polizei angeht - das finde ich eher merkwürdig. Wenn nichts konkretes vorgefallen ist kann doch das einmalige Aufsuchen des Expartners nicht zu so einer Situation führen? Oder fehlt etwas in Deiner Beschreibung?
regenbogen05
Zitat von hahawi:Wer kann erahnen, was sie der Polizei erzählt hat Reagieren müssen sie.
chagrin
Zitat von UnglücklicherXX:Ich kann Deine Situation absolut nachvollziehen. Natürlich habe ich keine Ahnung von der Vorgeschichte ( warum sie sich getrennt hat, was vorgefallen war, etc...), aber wenn man nicht einmal eine Aussprache hat, ist das für alle einfach zusätzlich belastend.
Was die Polizei angeht - das finde ich eher merkwürdig. Wenn nichts konkretes vorgefallen ist kann doch das einmalige Aufsuchen des Expartners nicht zu so einer Situation führen? Oder fehlt etwas in Deiner Beschreibung?
mcteapot
chagrin
Zitat von mcteapot:Wenn du so unschuldig bist, darf auch gern die Polizei dich sehen, denn dann kann es auch sehr schwungvoll auf sie zurück fallen - aber wenn es nicht Not tut ... schlimmer wäre es, ihr trefft Euch auf Arbeit und sie ruft dann Polizei, weil da hättest du die Lacher auf deiner Seite
*nix für ungut
chagrin
Zitat von regenbogen05:Schon klar. Hier wird nur gerade überlegt, ob nicht wirklich ein Grund für das Hinzuziehen der Polizei vorgelegen haben könnte.
mcteapot
Zitat von chagrin:Ich habe am nächsten Tag eine Kollegin gebeten, ihr den Schlüssel und die Sachen, die sie bei mir hatte, zu übergeben.
chagrin
Zitat von hahawi:Das gefinkelte von ihrer Seite ist ja, dass sie Indizien konstruieren kann. Einmal Polizei rufen, einmal den Vorgesetzten informieren. Alles für sich harmlos und banal.
Aber wenn sie das Spielchen noch eine Zeit lang aufrecht erhält, noch ein paar mehr Punkte dazusetzt, dann kann das ein Bild ergeben, das für @chagrin nachteilig ausgelegt werden kann.
Und wenn dann Aussage gegen Aussage steht, dann können diese konstruierten Indizien Dir mächtig auf die Birne knallen.
mcteapot
Zitat von chagrin:Einzig und allein ich kann das nicht sehen und wahrhaben.
chagrin
Zitat von mcteapot:kommt noch
wenn dein Bauchgefühl ins Oberwasser kommt
chagrin
Zitat von mcteapot:kommt noch
wenn dein Bauchgefühl ins Oberwasser kommt
mcteapot
Zitat von chagrin:Ich schleppe das mit mir seit Ende Januar und es wird nicht besser