missinghim
- 158
- 18
- 45
missinghim
Zwiebel
missinghim
Zitat von Mamelia:Das ist eine ganz schön miese Sache, so mit jemandem Schluss zu machen. Gab es keinerlei Anlass oder Vorzeichen?
missinghim
Zitat von Zwiebel:Willkommen im Club.
Leider nicht selten, liest man hier öfter (ich musste diese verzichtenswerte Erfahrung auch machen).
Dass Du Dir Fragen stellst ist normal. Und auch dass niemand sie beantworten kann.
Denn die Art des Schlussmachens sagt nichts! über Dich aus. Nur über den Gehenden.
Mein Tip: Als Shice-Erfahrung abhaken, ihm nicht mehr schreiben oder Social-Media-Stalking betreiben (aka Kontaktsperre) und Dich mit dem Gedanken anfreunden dass es wirklich vorbei ist. Und ganz ehrlich - wer so Schluß macht, kann's nicht sein, oder?
Text zu dem Thema der mir gut gefällt: https://www.woman.at/a/schluss-machen-per-messenger#
Alles Gute!
missinghim
Zitat von OxfordGirl:...das ist der 3. Oder 4. Faden, den du hier zu deinem Thema eröffnest..
missinghim
Zitat von chrisbo:Fühle dich bitte nicht wertlos.
Er hat es beendet und sein Spruch, nach der Diplomarbeit mit dir zu reden, hat dich hoffen lassen. All seine anderen Taten hören sich nicht nach Beziehung an.
Tausendmal geschrieben hier, aber immer wieder richtig, so schlecht wie du dich auch im Moment fühlen magst, bitte such keinen Kontakt mehr. Du tust dir selbst weh und es wird nicht besser.
Fang ab sofort an, an dich zu denken. Ablenkung hilft immer. Du wirst sicher irgendwas vor seiner Zeit getan haben, was dir Spass bereitet hat. Es ist so schwer, wissen Alle hier. Aber versuch es. Dir zuliebe. Alles Gute.
Zitat von missinghim:Leider ja.. das Schreiben hier tut mir gut, es hilft mir mehr als darüber zu sprechen.
missinghim