Multiversum
- 5397
- 6647
Multiversum
Zitat von Irrlicht:Wenn es nur Sportf*cken ohne Gefühle gewesen wäre, käme ich damit besser klar.
Irrlicht
Isnogud
Multiversum
Zitat von Isnogud:ich liebe den Namen Kniffelfrau
Irrlicht
mokka_23
Isnogud
Zitat von Irrlicht:Die Dinge entwickeln sich zum Glück. Heute hab ich zum ersten Mal meine innere Stärke wieder gespürt (wenn auch ganz schwach).
Irrlicht
Irrlicht
Zitat von Irrlicht:Und um noch was hinzuzufügen: Die Affäre an sich ist für mich schlimm, weil er ihr die Aufmerksamkeit und Kommunikation gegeben hat, um die ich ...
Zitat von Irrlicht:Ich hoffe die ganze Zeit, dass mich die Erkenntnis trifft, ob ich ihn zurücknehmen soll, ob ich den Urlaub als Chance sehen soll?
Zitat von Irrlicht:in einem Job, bei dem ich meistens um 5 Uhr morgens anfange
Zitat von Irrlicht:Wenn mein Mann um 19 Uhr nach Hause kommt, bin ich schon fast mit dem Kleinen im Bett.
Zitat von Irrlicht:Wenn mein Mann um 19 Uhr nach Hause kommt, bin ich schon fast mit dem Kleinen im Bett.
Zitat von mokka_23:Liebe Irrlicht, ich denke, dass es wichtig ist, dass du deine eigenen Bedürfnisse für dich deutlich spürst und vielleicht auch aufschreibst.
Zitat von Irrlicht:Wenn es nur Sportf*cken ohne Gefühle gewesen wäre, käme ich damit besser klar.
Zitat von Irrlicht:Gesehen hatten sie sich nur ein einziges Mal, dabei auch natürlich S. gehabt, aber angeblich liebt mich mein Mann zu sehr, um mich für sie zu verlassen.
Zitat von Irrlicht:Heute hab ich zum ersten Mal meine innere Stärke wieder gespürt
Zitat von Irrlicht:weil er ihr die Aufmerksamkeit und Kommunikation gegeben hat
Govinda777